Wie findet ihr the last of us?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich finde es gut das man viel schleichen muss, aber die Steuerung und das Gameplay sind richtig mies (nicht das schleichen das ist top, aber man kann sich halt nicht von Deckung von Deckung "rollen" wie bei Hitman oder Uncharted.Außerdem finde ich das Joel zu "langsam" ist und das KI bescheuert ist. z.B ich verstecke michund Ellie läuft ganz normal an die Gegner, die MICH dann entdecken und anreifen. Da hab ich mit Elizabth in Bioshock eine bessere "Parthnerin". Ansonsten macht das Spiel in sachen Grafik und Story Spaß.

Also ich finde The Last Of Us ist ein großartiges Spiel!:D Es gibt zwar viele Spiele, die dieses Konzept auch haben (kleines Mädchen und Erwachsener, ...), aber ich finde The Last Of Us hat es am Besten umgesetzt! Und ich habe es mir so in etwa vorgestellt:D

The Last of Us is in allererster linie ein Playstation exklusivtitel, und dadurch das es von Naughty Dog entwickelt wurde , finde ich is es so schon etwas wo wir Zocker uns ein niveau setzen! Aber um ehrlich zu sein find ichs ganz gut ;) vorallem weil der Typ mich ein wenig an eine mischung aus Nate und Max Payne erinnert von seinem aussehen her hahaha :D Mfg Captain Ziege

Was möchtest Du wissen?