Wie findet ihr the last of us?

3 Antworten

ich finde es gut das man viel schleichen muss, aber die Steuerung und das Gameplay sind richtig mies (nicht das schleichen das ist top, aber man kann sich halt nicht von Deckung von Deckung "rollen" wie bei Hitman oder Uncharted.Außerdem finde ich das Joel zu "langsam" ist und das KI bescheuert ist. z.B ich verstecke michund Ellie läuft ganz normal an die Gegner, die MICH dann entdecken und anreifen. Da hab ich mit Elizabth in Bioshock eine bessere "Parthnerin". Ansonsten macht das Spiel in sachen Grafik und Story Spaß.

Also ich finde The Last Of Us ist ein großartiges Spiel!:D Es gibt zwar viele Spiele, die dieses Konzept auch haben (kleines Mädchen und Erwachsener, ...), aber ich finde The Last Of Us hat es am Besten umgesetzt! Und ich habe es mir so in etwa vorgestellt:D

The Last of Us is in allererster linie ein Playstation exklusivtitel, und dadurch das es von Naughty Dog entwickelt wurde , finde ich is es so schon etwas wo wir Zocker uns ein niveau setzen! Aber um ehrlich zu sein find ichs ganz gut ;) vorallem weil der Typ mich ein wenig an eine mischung aus Nate und Max Payne erinnert von seinem aussehen her hahaha :D Mfg Captain Ziege

Is das dlc left behind für the last of us gut und wie lange brauch man um durch zu zocken?

Steht oben

...zur Frage

Freund stellt mich Familie vor: Bedeutung für einen Mann?

Hallo ihr helferlein vor allem Frage an die Männer ;)

ich würde gerne von euch wissen: was es für einen Mann bedeutet wenn er einen der Familie vorstellt?

ich und mein Freund sind seit 2 Jahren zusammen, nach einigen Monaten hat er mich seinen besten Freunden vorgestellt, seinen Cousins. nach einem Jahr seinen Geschwistern. jetzt möchte er mich im Rahmen einer Familienfeier der ganzen Familie vorstellen.

ich würde gerne einfach so mal eure Meinung dazu wissen, wie ihr das seht, ob das auf ernste absichten deutet bzw. als bestätigung seiner echten Liebe, dass er es wirklich ernst mit mir meint?

...zur Frage

The Last Of Us Remastered Online Pass?

Wird für The Last Of Us Remastered ein Online Pass, wie auch auf der PS3, benötigt um online zu spielen?

...zur Frage

Berlin - Welches Restaurant hat Heiligabend auf?

Hallo,

da wir blöderweise über Heiligabend in Berlin sind, wollten wir zumindest das Essen in einem weihnachtlichem Ambiente verbringen.

Leider bietet unser Hotel kein Weihnachtsessen an, und das Restaurant neben dem Hotel - welches Heiligabend geöffnet hat - ist ein Ägypter. Ein wenig Atmosphäre hatten wir uns deshalb schon vorgestellt.

Bisher bin ich auf das Restaurant "Brechts" gestoßen, das aber doch für 3 Personen hohe Preise am Weihnachtsabend verlangt.

Eventuell können die Berliner uns noch einen Geheimtipp vorschlagen. Grüße aus Düsseldorf

...zur Frage

Unterschied The Last of Us und Remastered

Was ist der Unterschied zwischen The Last of Us und The Last of Us Remastered? Danke schon im Voraus :-)

...zur Frage

Vom Speed runterkommen?

Hallöchen Leute, als aller erstes etwas zu meiner Person: Ich bin 160cm groß, wog vor meinem Konsum ca. 47kg und ich muss dazu sagen, dass ich minderjährig bin, aber verurteilt mich nicht.😅

Ich habe eine Woche lang, jeden Tag Speed(/Pep) gezogen, in dieser Woche hatte ich insgesamt ca. 20h Schlaf. Gestern hat es langsam angefangen seinen Abklang zu finden, in Form von: leichten Halluzinationen, Kurzzeitgedächtnis geschwächt, sichtbarem Gewichtsverlust, Schlafproblemen, Druck im Bauch & leichtem Realitätsverlust. Hätte ich mir nach einer Woche Dauerkonsum schlimmer vorgestellt, aber nun zu meinen Fragen:

• Der Druck im Bauch fühlt sich an als würde ich meinen Bauch die ganze Zeit angespannt haben, daher kann ich unteranderem auch schlecht entspannen. Ist dieser auch normal? & was kann ich dagegen machen?
  • Wie lange dauert es bis mein Kurzzeitgedächtnis wieder normal funktioniert?
  • Was kann ich gegen die Schlafprobleme machen? (Am besten nichts medizinisches)
  • Wann nehme ich die Realität wieder wie gewohnt wahr?
  • Ist eine Woche Dauerkonsum (ca. 3g auf die Woche verteilt) SEHR schädlich?
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?