Wie findet ihr Teufel Turbo Boost Concept C?

Teufel - Turbo Boost Concept C  - (Musik, Sound, HiFi)

1 Antwort

Ahh, Teufel ist jetzt 'net das Ware, greif zu Sony, die haben Spitzenklang!

Naja.. Sind schon angekommen. Hab sie direkt angeschlossen und.... einfach nur geiler sound und nen Bass :D  aber danke:)

0

Teufel concept c turbo boost Installation?

Ich hab mir den Turbo boost concept c von Teufel gekauft. Und hab gerade die boxen angeschlossen und den subwoofeer an den Strom gehängt. Da leuchtet jetzt eine Lampe bei Power/Standby auch wenn ich aux und USB anschließe. Was ist das Problem. Und die fernbedienung (das runde teil) hab ich noch nicht benutz weil ich net weiß wie die Batterien rein gehen und ich angst habe es kaputt zu machen.

...zur Frage

Teufel Anlage gibt kein Bass raus bzw die hinteren Lautsprecher werden nicht angesprochen was tun ?

Also, ich habe mir eine Teufel E450 Digital Anlage gekauft funktioniert bestens wenn ich Lieder über mein Handy bzw Bluetooth höre alle Lautsprecher werden abgesprochen und bass ist auch vorhanden.

Wenn ich jetzt aber** Musik(Zocke) höre am PC sei es bei Spotifie oder Youtube kommt nur aus den vorderen beiden Lautsprechern** wirklich ton raus der Rest ist ruhig.

Habe den mal in den Einstellungen geschaut ob alles auf 5.1 eingestellt ist und ja ist es. Habe Windows 10 und bei dem Klang test werden auch alle Lautsprecher+sub angesteuert und es kommen auch Töne raus.

Habe die Anlage über die 3 Klinkenstecker verbunden. Wenn ich auf USB umstelle ist das Problem nicht vorhanden aber gefühlt der sound etwas schlechter, weil er ja quasi nur Simuliert wird.

Meine Frage ist daher wie kann ich es einstellen das ich bei den 3 Klinken Anschluss auch 5.1 Sound habe wenn ich Musik hören möchte oder Zocke, bisher wird da ja nur die beiden vorderen speaker angesprochen.

Bin etwas Ratlos, vielen dank im voraus.

Achja habe ein MSI Z170A Gaming M7 Mainbord, keine extra Soundkarte. Bei der Alten Logitech 5.1 Anlage lief alles soweit ohne Probleme.

...zur Frage

Wie findet ihr diese 5.1 Sound Anlage siehe Link (für 1000€)?

Bin daran interessiert sie zu kaufen. Also wie findet ihr die Marke bzw hat jemand Erfahrung mit so einer Anlage ist die gut oder gibts für das Geld was besseres?

https://www.teufel.de/pc/concept-e-450-digital-superior-edition-p15603.html

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

welche anlage ist besser für den pc Logitech Z-906 oder Teufel Concept E 450 Digital "5.1-Set"?

...zur Frage

Wie sound vom Beamer an meine Teufel Anlage bekommen?

habe einen Benq w703d mit 2x hdmi anschlüssen und 1 x doppel cinch rot - schwarz für audioausgänge doch wenn ich diese anschliesse und an mein Teulfel concept e 300 anstecke kommt nur der sound vom beamer aber nicht uber der anlage .......doch wenn ich ganz normal eine kopfhörer klinke in meinen beamer einstecke und dann an die anlage kommt sound aber warum noch bei stereo cinch?

kennt sich da jemand mit aus?

hier ist ein bild davon

http://www.videoaktiv.de/201206067453/News/Prasentation/BenQ-W703D-gunstiger-HD-Beamer-mit-Shutter-3D.html

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?