Wie findet ihr Tattoos?

9 Antworten

Wie findet ihr Tattoos?

Stark vom Tattoo abhängig. Ich persönlich würde mir nie ein Comic Art Tattoo stechen lassen. Aber bitte, wer es braucht.

Aber es gibt sehr schöne Tattoos, die auch nur mit einer Farbe eine Klasse Figur machen.

würdet ihr euch ein Tattoo stechen lassen?

Würden ja, auch medizinischen Gründen darf ich nicht mehr (und würde auch kein halbwegs verantwortungsvoller Tätowierer mehr tun)

habt ihr welche?

Nein, leider nicht.

Würde gerne einen Tiger auf der Brust haben

0
@Geilokev

Mein Traumtattoo ist ein Drache. Corpus und Kopf auf dem Rücken. Die Zunge schlängelt den Oberarm entlang und der Schweif auf der anderen Seite des Körpers um den Oberschenkel herum.

0
@Wiesel1978

Das Ding ist tatoo ist Nachteil bei den Jobsuchenden den es wird als nich sozial anerkannt

1
@Wiesel1978

Das ist wichtig mein arbeitgebeber hat eine Person die eingestellt werden sollte bis er ein bisschen tatoo gesehen obwohl er für den Job seine Erfahrung hat weil es die Firma representiert

1

Ich mag nur minimalistic Tattoos. Ich würde mir selber nur aus einem sehr gutem Grund ein tattoo stechen lassen.

Finde Tattoos super, wobei es natürlich auf den Stil ankommt und wo man anfängt bzw wo das Tattoo ist. Solche komischen Tattoos von Star Wars und sowas sieht sehr komisch aus und diese 0815 Motive finde ich auch nicht so gut. Habe selbst 3 Tattoos, eins rechten Unterarm, eins an der rechten Seite des Halses und eins direkt auf dem Brustknochen. Haben alle so 3 Std. gedauert. Das schmerzhafteste war das auf der Brust, danach Hals und dann Arm. Auf dem Arm hat man eigentlich nichts gespürt würde nur jedem anraten wirklich was zu essen und trinken ansonsten kackt der Kreislauf ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mega hab selber überall welche und finde es bei Frauen mega attraktiv.

Ich mag Tattoos sehr gerne und hab auch schon vier Tattoos. Würde mir auch gerne noch ein paar Tattoos stechen lassen.

Was möchtest Du wissen?