Wie findet ihr Tanzverbot?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das ist schwer zu finden. Ich würde es in einer Kirche versuchen, da ist die Chance am größten.

In welchem Zusammenhang? Willst Du auf dem Friedhof tanzen? Oder am Volkstrauertag?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Desaiz
15.05.2016, 00:32

nee meine eigentlich den YouTuber :0

0

Langweilig, der quasselt irgendwas vor die Kamera. Da kann ich genauso gut mir mir selber reden, das ist spannender.

Manche Videos wie "Apo Red ist ein PRANK" sind allerdings einfach wahr.

Aber halt trotzdem nicht spannend.

Das ganze noch gewürzt damit, dass er früher den abnormalsten Schrott hochgeladen hat und heute wenigstens "annehmbaren" Content macht, er kommt zumindest nicht mehr geistig zurückgeblieben rüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinste den YouTuber oder das Gesetz?

Witzigerweise hab ich auf beides die selbe Antwort: Sche*ße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Desaiz
15.05.2016, 00:30

YouTuber

0

Ich finde Tanzverbote überflüssig, besonders in Discos oder dergleichen. Jedoch auf zum Beispiel Beerdigungen oder bei irgendwelchen ernsten Themen wie Landtag. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Desaiz
15.05.2016, 00:30

War das ernst gemeint?^^ meinte den YouTuber

0

Ich mag ihn nicht und finde er hat nicht so viele Abonnenten verdient

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm weiß nicht so recht. Gibt bessere Youtuber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe den hate um ihn nicht, ich meine, okay, er ist "etwas" dumm, aber er unterhält, und das ist doch das was er tun soll, oder nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit einem Wort zu beschreiben: abscheulich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?