Wie findet ihr sweeney todd?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Giina16,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Herzliche Grüsse

Eva vom gutefrage.net-Support

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 3 ABSTIMMUNGEN

Super :D 100%
Schlecht :( 0%
Naya, geht :/ 0%
Gut :) 0%

5 Antworten

Super :D

Der muss klasse sein,da spielt schließlich der geilste Mann der Welt mit!

Giina16 20.06.2011, 18:33

bin ganz deiner meinung :D

0

Ich find denn film einfach hamma geil immer hin spielen da meine 2 lieblings schauspieler mit XD

Ich finde diese Herzchen so furchtbar kitschig ... liest hier eigentlich niemand vor der Anmeldung die Richtilinien? Solche Fragen sind nicht erwünscht!

Giina16 20.06.2011, 18:29

ich hab ne frage gestellt und wollte nicht das du meine schreibweise bewertest

0
TwoDelta 20.06.2011, 19:27
@Giina16

Schnucki, Du hast aber keine ratsuchende Frage gestellt, und deshalb gegen die Richtlinien verstoßen und trotzdem kann ich Dir einen Hinweis auf Deine schlechte Rechtschreibung geben.

0
Giina16 20.06.2011, 20:53
@TwoDelta

ähm.. ehrlich gesagt ist meine rechtschreibung nicht schlecht da man es lesen kann und was hast du gegen herzchen ? :D und richtlinien.. hallo ? ich bin grad mal seit gestern oder so hier angemeldet.

0
TwoDelta 21.06.2011, 09:04
@Giina16

Ja und, man liest ja vor der Registrierung die Richtlinien und FAQ durch. Herzchen sind was für kleine Mädchen, die Mehrheit der User hier ist erwachsen, also älter als 18! Das ist keine Kuschelseite, sondern eine Ratgeberplattform.

0
Giina16 21.06.2011, 14:15
@TwoDelta

wenn du meinst, du musst ja auch unbedingt alles besserwissen !

0

Langweilig und die Musik war beschissen.

Richtig gut, trauriges Ende

Mist.. meine Antwort kommt en bisschen spät ._. :D sorry

Was möchtest Du wissen?