Wie findet ihr "Stromberg der Film"?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich fand den richtig genial. Lohnt sich auf jeden Fall. Auch wenn unser überteuertes Kino GANZE 8€ verlangt hat :O

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieh ihn dir auf jeden Fall an, der ist sein Geld wert! Ich sag nur "Lass das mal den Papa machen!" :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf keinen Fall!

Wenn Du nämlich erst fragen musst oder überlegst, ob Du ihn schauen möchtest oder nicht, dann ist dieser Film absolut nichts für Dich.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe ihn selber auch noch nicht gesehen, aber ich will, weil ich die Serie einfach bloß geil fand. Ist doch schnüppchen was andere meinen, guck ihn einfach. Du hast dein Leben sicher schon sinnloser verschwendet! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?