Wie findet Ihr Stifeletten an Männern (21)?

7 Antworten

Ich mag das persönlich sehr, kann richtig gut aussehen. Natürlich müssen die Boots aber dann auch zu deinem sonstigen Stil passen. Übertrieben gesagt: wenn du gerne in tiefhängender Jogginghose, diesen rotschwarz-karierten, überlangen Hipstershirts und mit Cap auf dem Kopf rumläufst, sähe das in Kombination mit Stiefeletten etwas...schräg aus.

Gut passen solche Schuhe zu eher engen Jeans und insgesamt einem etwas eleganteren Stil, also Hemden, hübsche Pullis, Mäntel... Solange die Boots nicht in krassem Gegensatz zu deinem sonstigen Äußeren stehen, kannst du sie also ruhig tragen.

Hallo,

ich persönlich finde Stiefeletten und Boots absolut gut bei Männern. Gefällt mir einfach, hat was.

Natürlich müssen die Schuhe hauptsächlich aber Dir gefallen, also "an" Dir gefallen und Du Dich darin wohl fühlen. Was andere darüber denken, sollte keine Rolle spielen.

Es kann nicht jedem das selbe gefallen, darum mach es nicht von anderen abhängig, ob Du solche Schuhe trägst. Es ist Dein Geschmack und den hat jeder zu akzeptieren.

Liebe Grüsse!

Is doch Wurst, hast Bock drauf zieh an. Genauso wie es unter Männern verschiedene Geschmäcker gibt, gibts sie auch bei Frauen. Warum solltest ne Frau imponieren wollen, welche nicht im Ansatz deinen Geschmack pflegt/mag ?!

Mir gefällt deine Reaktion, du hasst absolut recht.

Trotzdem würde ich gerne wissen was einige davon halten.

0
@Djordjii

Also in deinem Alter hab ich extrem viel Springerstiefel und ander getragen, und beschweren kann ich mich nich ;) Aber ist ne einzel Meinung ^^


Vielleicht kommt es auch auf den gesamten Stil an, wie das zusammenpasst.

1

Wer trägt noch Buffalo Plateau oder Tower Schuhe?

Ich wollte mal wissen, wer die Schuhe noch regelmäßig trägt! Meint ihr, dass man sowas noch / wieder tragen? Werden die nur noch von Mädels oder auch noch von Männern getragen? Oder sind die Schuhe mittlerweile mehr als nur out? Wie ist eure Meinung? In der letzten Zeit, trage ich öfter mal zu einer Skinny Fit, meine Plateaus oder Towers. Mir gefällt es richtig gut und falle damit gerne auf.

...zur Frage

Kann man ruhig Stiefel zu kurzem Rock anziehen?

Ich möchte nicht immer so etwas normales anhaben, wie Ballerinas und Hotpants, deshalb wollte ich einmal fragen, ob es gut aussieht, wenn man Stiefeletten zu einem Rock anzieht. Meine Stiefeletten sind schwarz und mein Rock auch.

...zur Frage

Fühlen sich Frauen zu elegant gekleideten Männern hingezogen?

Wenn ein Mann teure Armbanduhre, Schuhe etc. trägt, fühlen sich die Damen davon angezogen? Also ich schon. Und wie sieht es mit den anderen Damen aus?

...zur Frage

Stiefeletten mit oder ohne Zusatz?

Hallo :) Da meine Stiefel mir zu klein geworden sind, habe ich nun vor, mir Stiefeletten anzuschaffen. Meine Frage ist, ob das eine gute Wahl ist, Stiefeletten zu nehmen und ob man dazu zwingend Chaps bzw. Stiefelschäfte braucht oder auch nur in den Stiefeletten reiten kann. Info: Ich trage enge Reithosen, also zurzeit keine Jodphurreithosen. Über Erfahrungsberichte freue ich mich auch ;) LG N.P.

...zur Frage

Harry Styles' Schuhe!

Hey Leute :) ich suche schon seit längerem nach dem Namen der Schuhe die Hary Styles trägt. Heißen die wirklich nur boots??? oder haben die noch einen anderen Namen?

...zur Frage

Dr. Martens Schuhe (8-Loch) im Sommer?

Hallo Users!

Ich möchte mir demnächst Dr. Martens Boots (8-Loch) zulegen. Da Anfang Sommer ist, wollte ich fragen, ob man diese Schuhe im Sommer auch bei 30°C oder so, tragen kann? Schwitzt man da? :) Ich nehme die Schuhe ohne Fütterung! Wer hat Erfahrung?

Danke schonmal im Vorraus! LG, Amarixx

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?