Wie findet ihr Squid Game?

 - (Netflix, Korea, Squid Game)

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Geht so 62%
Mega! 23%
Nicht so meins 15%

8 Antworten

Geht so

Fand sie ganz gut für's einmalige gucken. Eine Fortsetzung, wie angekündigt, brauche ich allerdings nicht und ein wiederholtes anschauen wird bei mir wohl auch nicht vorkommen, da ich langweilige Passagen schon beim 1. Mal geskipped habe und das wohl beim 2. Durchlauf noch mehr werden würde.

Mega!

Mega ist übertrieben. Aber ich war positiv überrascht. Besonders da Japanische Filme/Serien selten was für mich sind. Gefiel mir ganz gut ^^

🔴 Red Light

🟢 Green Light

Besonders da Japanische Filme/Serien selten was für mich sind.

Squid Game ist koreanisch...

0
Nicht so meins

Ist ja nun wirklich keine neue oder auch originelle Idee. Das gabs schon oft und besser. Daher kann ich mir den hype nur durch tiktokkids erklären.

🙂Gruß robert

Geht so

War okay. Finde aber das es deutlich bessere koreanische Serien gibt die eine zweite Staffel verdient hätten.

Schade das man aber mit SquidGame eine vermeintliche CashCow gefunden hat.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Zainichi-Koreanerin
Geht so

Mal was anderes aber nicht so meine lieblingsserie oder so

Was möchtest Du wissen?