Wie findet ihr sowas im Leben bezüglich Beruf und Wohnsitzt?

5 Antworten

Hey lolztameen

Kanada/Neuseeland haben strenge Einreiseauflagen,möchte man dort dauerhaft leben ist das an Bedingungen geknüpft. 

Unter anderem: 

-keine Vorstrafen (dazu zählen auch Verkehrs-und kleinere Drogendelikte). 

-top Ausbildung,möglichst für gesuchte Berufe

-ein gewisses Grundvermögen als Starthilfe

-Sprachkenntnisse 

Deine Chancen bewerte ich mit =0.  

Das Leben in den Ländern ist geprägt von Arbeit und Erfolg im Job,ist man engagiert lebt man gut. Eine soziale Hängematte wie hier in Deutschland gibt es nicht. 

Naja spannend ist das sicherlich. Aber auch in Kanada hast du irgendwann den Alltag und musst arbeiten gehen. Auszuwandern ist nicht günstig und das Kapital muss ja irgendwo her kommen. Auch ist es nicht immer so einfach in einem neuen Land Arbeit und Anschluss zu finden.

Wenn sich jemand weder beruflich, finanziell verbessern kann, kommt da der Alltag schneller als man denkt.

Geschenkt bekommt man auch nirgendwo etwas. Arbeiten muss man überall. Auch die Chance Millionär zu werden ist auch nicht größer als bei uns.

Einzige Ausnahme: Liebe


Was möchtest Du wissen?