Wie findet ihr Sony ericsson xperia Arc S als handy gut oder schlecht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe das Handy und bin mehr als zufrieden E<s läuft flüssig und das Design ist einfach der Hammer. Samsung ist total geizig die updaten nicht mal das galaxy s oder das s+ sony macht das auch bei älteren modeln. Das Heist sony Ist nicht schlecht sonst hätte es ja kein Geld dafür. Und wenn du es dir kauft Sony hat Sachen sehr schön animiert. z.b. wenn man etwas verschiebt, löscht timescape....

Bei sony treten oft sehr viele fehler auf... ich rate dir ein samsung oder iphone zu kaufen (AUF KEINEN FALL LG)

Hmm ok danke

0

Das ist schon sehr gut, aber ich habe lieber das Galaxy S II genommen.

Das habe ich mur auch so gedacht aber ich finde samsung kamera nicht gut Das von sony ist HD und hat 8.1 MP der samsung galaxy aber 8.0

0
@FruitBomb

Die MPX sind aber nicht so wichtig, eher wie die cam auf Lichtverhältnisse reagiert und die effekte. Und das S II hat noch ein Bearbeitungsprogramm.

0
@Gagga

Aber das Wichtigste ist Für MICH noch das Sony ericsson Xperia arc s Einen HDMI anschluss hat . :D

0

dieses sony ericsson ist einfach nur der hammer. Ich habe es selber und sage nur das es besser ist als samsung galaxy s2

Auf jeden Fall

0

Was möchtest Du wissen?