Wie findet ihr sommersprossen, habe extreme selbstzweifel und hasse sie einfach , hat jemand aufmunternde worte?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn sie dir nich gefallen verdeck sie doch mit Makeup und vllakzeptierst du sie irgendwann als teil deiner selbst und dann gefallen sie dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich LIEBE Sommersprossen.

Am liebsten mit Roten Haaren dabei (gut, rote Haare mag ich auch sonst), aber allgemein finde ich es in den allermeisten Fällen einfach megasüß, wenn Frauen Sommersprossen haben.

Bitte hasse sie nicht =(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weisst du denn gar nicht, dass Sommersprossen Engelsküsse sind? Die haben nur ganz besondere Menschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder sieht besonders aus, so wie er ist und auch wunderschön.
Das muss nicht jeder Mensch so sehen, aber viele Leute finden Sommersprossen sehr schön und außerdem betonen Sie das Gesicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder hat einen anderen Geschmack was das betrifft, ich persönlich mag Sommersprossen, sie betonen das Gesicht,und sehen niedlich aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab selber Sommersprossen, und mag sie nicht besonders... Aber es gibt immer mehr Mädchen die sich die aufmalen ... Also sei froh das du echte hast ;):)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo erstmal,

also ich finde Mädels mit sommersprossen niedlich. Meistens betonen Sie das Gesicht erst richtig.

MfG

J.Ahrens

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich funde Sommersprossen extrem süß 😍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Sommersprossen total süß und sexy :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?