Wie findet Ihr solche Söckchen bei Jungs? Mh?

...komplette Frage anzeigen Socken :^) - (Jungs, Mode, Männer)

9 Antworten

Hallo AnneQwe,

ich persönlich finde diese Art Söckchen absolut hässlich. Egal, ob nun bei Jungs, oder Mädels. Ist aber natürlich nur meine persönliche Meinung.

Ist für mich irgendwie nichts halbes und nichts ganzes. Entweder (kurze) Socken, dann aber bitte bis über die Knöchel, oder ganz ohne.

Wie gesagt, nur mein persönlicher Geschmack!

LG Sascha

Die sieht man in den Schuhen doch bestimmt nicht, falls sie jetzt in offenen Birkenstöken getragen werden, müßte ich schon ein wenig grinsen.

AnneQwe 06.07.2017, 20:00

naja aber wenn man die schühchen auszieht; dann sieht man nun ja doch die Söckchen :D

0
Moewe4 06.07.2017, 20:03
@AnneQwe

Ich verstehe dich schon, es sieht etwas merkwürdig aus oder vieleicht auch nur ungewohnt weil nicht viele Männer so etwas tragen.

0

Damit verhindert er den aufdringlichen Fußgeruch, der bei nackten Füßen in Schuhen entsteht.

AnneQwe 06.07.2017, 20:00

Jaha, da hast Du recht! :)

1

sind doch ganz normale socken, ich finde sie normal

Ich trage auch oft Füßlinge im Sommer und finde sie vor allem bei Slippern und bei jeglichen Schuhen, die man mit einer kurzen Hose kombiniert, sehr gutaussehend.

Warum sollten Jungs keine Füßlinge tragen?

Wozu gibt's die dann auch in Herrengrößen?

AnneQwe 06.07.2017, 20:01

Jaha, da hast Du wohl recht! :)

0

ich persöhnlich finde die socken richtig hässlich. ich trage zwar auch kurze socken aber nicht so kurze xD

Ich trage auch oft Füßlinge. Das sieht halt einfach besser aus in den Schuhen.

Finde Ich komplett hässlich, sorry aber schaut aus als würde Ich keine Socken in meiner größe finden und geh einfach zur Kinderabteilung

Was möchtest Du wissen?