Wie findet ihr solche roten Haare? (Mit Bild)

Rote haare - (Haare, Rote Haare)

3 Antworten

Rot ist eine sehr schwierige Farbe die nicht bei vielen hält! Die Farbe ist super schön, aber geh dafür bitte zum Friseur!

Ich würde es niemals selbst machen!!!

0

Sehr schöne Farbe, aber wird dich sehr wahrscheinlich super schnell wieder rauswaschen

Ich finde es passt zu dir. :)

Welche Haarfarbe?!Was steht mir?

Hi!Ich möchte mir meine Haare färben lassen weiß aber noch nicht welche Haarfarbe mir stehen würde.Ich habe sehr helle rosige Haut etwas Sommersprossen,blau-graue Augen und meine Naturhaarfarbe ist ein sehr helles Hellbraun fast dunkelblond aber noch zu dunkel um es als dunkelblond zu bezeichnen;).Meine Friseurin meinte mir würden rote Haare stehen.Aber ich weiß nich ob ich mir die wirklich Rot färben soll?Was meint ihr welche Haarfarbe würde mir stehen?

...zur Frage

Sehen blonde Haare zu gebräunter Haut bit'hig aus?

Meine Naturhaarfarbe ist dunkelblond/goldblond, vor allem im Sommer wird meine Haut eher dunkler. Ich würde mir meine Haare gerne wieder heller färben, alle meinten, das stünde mir besser. Normal sollte ja die Hautfarbe eigentlich zur Haarfarbe passen .. was meint ihr?

...zur Frage

Hellblonde Strähnchen bei Naturblonden Haaren?

Hallo!

Ich bin von Natur aus Blond. Und alle Blondinen wissen ja, dass das blonde Haar immer dunkler wird. Ich bin jetzt 15 und hatte als Kleinkind hellblonde Haare. Jetzt habe ich ein wenig hellere Haare als Taylor Swift (BILD).

Nun zu meiner Frage: Würden mir Hellblonde Strähnchen stehen? (Bild 2 & Bild 3) Also, dass es halt noch natürlich aussieht.

Bitte mit der Umfrage Beantworten! :)

Lg

...zur Frage

Blonde Haare Rot färben - Erfahrung?

Heyy liebe Community? Ich liebe rote Haare, und habe selbst mittelblonde Haare. Ich würde sie gerne rot färben aber weiß nicht welche Farbe sich eignet. Habt ihr Erfahrung/Tipps? Das optimale Ergebnis ist bei den Bildern zu sehen, von denen ich das Gesicht wegretuschiert habe (Urheberrecht und so.. außerdem ist das auf dem Bild noch ein Kind!). Es soll schon so ein rot werden…. Danke im voraus!!!! <33

...zur Frage

Mit rot und blonde pinke haarfarbe mischen?

Ich habe natur hellblonde haare und wollte sie pink tönen/färben. Kann ich dazu blonde und rote haarfarbe mischen?

...zur Frage

stehen mir rote haare? ja oder nein?

Ich möchte mir die Haare gerne rot färben. Bin mir aber nicht sicher ob mir rote haare stehen. Ich habe Natur blonde Haare und blaue augen. Meine haare sind schulterlang und glatt. Was meint ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?