Wie findet ihr solche Mädchen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wo ist denn das Problem? Ich trage auch gerne Oversized Kleidung. Ich ziehe auch gerne Hoodies an oder weite Jogginghosen. Müssen denn immer alle in hautenger Kleidung durch die Gegend laufen? Soll doch jeder anziehen was er/sie will.

Ist so

0

Ich Kleide mich auch immer so, und bei anderen Mädchen find ich's auch nicht schlimm.

Und nein, ich bin nicht trans. 😂

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich bin selbst ein Mädchen

😉

2

Es ist voll normal, jeder hat ein eigenes Style!

Ich bin ein Mädchen hahaha wenn sie sich so wohl fühlen tut 👌

Ich finde daran nichts männlich

haha dieses wort ,,tut" hat mehrere bedeutungen

  1. man macht etwas
  2. tuuuuut tuuuuuttt hier kommt nen auto
1