Wie findet ihr solche Lieder, vorallem was haltet ihr davon wenn Jungs sowas hören?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Jeder hat einen anderen Musikgeschmack. Wenn das nicht so wäre, wäre es doch langweilig findest du nicht auch ;)

Ich zu meinem Teil liebe K-Pop und habe meinen Bruderdazu gebracht es auch zuhören. Erfindet vorallem BTS cool. Es ist egal ob Mädchen oder Junge, den schließlich ist K-Pop auch Rap, Hip-Hop und noch so viel mehr.
K-Pop ist so vielseitig, wie auch wir Menschen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bianca990715
06.12.2015, 18:02

Wie du sicher schon bemerkt hast kommt man, wenn man einmal angefangen hat von K-Pop nicht mehr los ;)

0

Meine persönliche Meinung ist das jeder Mensch hören kann was ihm gefällt und man nicht das hören soll was anderen gefällt nur um ihnen zu gefallen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder Mensch kann das hören was ihm gefällt. Ich habe nicht das Recht darüber zu urteilen. Meinen Geschmack trifft diese Musikrichtung nicht so. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musik ist etwas persönliches - jeder hört was anderes. Ist doch toll :P

Ich höre von klassisch bis death-metal, mag aber auch japanische Musik :) und house, sowie Rap und Score XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Applebaum00
02.12.2015, 01:00

jo ich höre auch fast alles vorallem metal xD

0

Ich finde es schön wenn Jungs auch mal solche Musik hören :) seit wann hörst du denn kpop? Bin ein großer Fan, vorallem von dieser Band :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mopsix3
05.12.2015, 21:13

SEIT 2014 🙆

0

Zuallererst muss Dir die Musik gefallen....sonst niemanden...

Mein Fall ist das jetzt nicht gerade....bedeutet aber nix...

Anhören kann man das aber schon mal...

Außerdem weißt Du doch gar nicht , was Deine Klassenkameraden

anhören , wenn die alleine sind...Die geben es halt nicht zu...

Ob die Helene Fischer...die Oberkrainer ..oder den J.Bieber

anhören...Draußen sind die die harten Hip-Hopper und im stillen

Kämmerlein ziehen die sich was anderes rein, als das was sie vorgeben

zu hören...Also höre das an , was Dir gefällt...Mach ich auch.

VG pw (-:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jedem das seine?
Solang es nicht fanatisch wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann lieber den guten alten Schlager!!!! Andrea Berg & Helene Fischer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?