Wie findet ihr solche Haare bei Frauen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich finde es schön so, mit einem weiten, fließenden Übergang.

Aber mit einem echten geraden und beinahe wie abgeschnittenen Ansatz sieht es furchtbar aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Früher hätte man sich geschämt, und wäre alle drei Wochen zum Friseur gerannt zum Ansatzfärben. Da hat man dann mit Strähnchen gearbeitet, um die Blondierung möglichst natürlich und unauffällig rauswachsen lassen zu können. Dass das jetzt ein Trend ist, kann ich nicht verstehen, tut mir leid. Für mich sieht es nicht anders aus als “zu faul zum Färben“ und demnach ungepflegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geschmacksache, ich finds übelst hübsch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es, ehrlich gesagt, ziemlich langweilig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schneckimaus
23.10.2016, 01:02

Es will bestimmt nicht jede Frau blaue Haare haben!!!

0
Kommentar von Calioniel
23.10.2016, 01:04

Darum geht es überhaupt nicht? Wenn jeder zweite was hat ist es nun mal langweilig. Und das ist hier der Fall. Außerdem war es einfach meine Meinung.

0

Total klasse.

Diese blonden Strändchen würde ich gern bekommen.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist hübsch, aber meiner Meinung nach sehr gewöhnlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich ist besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde es schön. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nice, wie eigentlich 99% aller Frisuren xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?