Wie Findet ihr solche dunkelhaarigen Mädels und solche haarfarbe?

5 Antworten

Oha Smileeeeexx...,
welch interessante und wahrscheinlich auch recht wichtige Frage von dir...!
Ich vermute, du weißt gar nicht, welches irre Risiko du damit eingegangen bist.

Nicht mit der Frage, sondern mit dem Foto dieser hübschen Frau.
Man wird dich zu recht um die ausdrückliche Einverständniserklärung dieses (ich vermute nicht gerade billigen) Models bitten. Und, die hast du doch sicher, wenn du ihr Portrait hier 'weltweit' veröffentlichst oder? Die solltest du besser vorzeigen können, denn dieses Model lebt davon, dass sie Honorar dafür erhält, wenn man ihr Foto für eigene Zwecke nutzt. Der Fotograf übrigens auch.

Rechne es dir einmal spaßeshalber selbst aus, was der Fotograf als Honorar dafür bekommt, was das Model, die Visagistin und alles im Tross dazu dafür erhalten haben für das Bild, rechne alles noch einmal doppelt, weil du ihre Namen nach dem deutschen Recht nicht angegeben hattest...

Okay, du kannst Glück haben und es merkt von denen keiner (obwohl Fotografen und Models unberechtigte Kopien ihrer Bilder zumeist pauschal im Netzt gerade deswegen suchen).
Doch nun weißt du es,
dass man die Arbeit fremder Leute
nicht ungefragt für sich nutzen darf.
Okay?

Wenn dich der rechtliche Hintergrund dazu interessiert, google mal Persönlichkeitsrechte, Recht am eigenen Bild, Urheberrecht... und spar dir dein Taschengeld in Zukunft besser. Es gab auch Schüler, die in peer2peer-Netzen Musiktitel tauschten und dafür bitterböse zur Rechenschaft und Schadenersatz gezogen wurden. Das sollte eigentlich bekannt sein.
Ich denke, diese Information wird dir wervoll sein. :- )

Na ja, gut - also Profis scheinen das nicht zu sein, die Aufnahme hat schon Anfängerfehler und das Gesicht ist schrecklich stumpf durch die Photoshoppampe geschleift worden, dennoch, du hast das Prinzip dabei bitte verstanden, ja? Denn irgendwann wirds richtig teuer.

0

der einen frau steht blond und der anderen eben was anderes. ich persönlich finde dunklere haare etwas attraktiver, ist mir aber im grunde egal, solange es natürliche farben sind (ich mag keine gefärbten haare´)

Wenn es nicht Dein Foto ist, hast Du auch keine Rechte daran und darfst es hier nicht posten. Aber Du postest das Bild hier ja nicht zum ersten Mal, sondern fragst hier manchmal mehrmals täglich nach diesem Bild. Hast Du eigentlich keine anderen Hobbys oder weshalb fragst Du hier immer wieder danach, wie den Leuten das Bild gefällt? Auch wenn Du hier noch 50mal das Bild postet und fragst, das Foto wird dadurch nicht besser.

Millimeter schnitt bei (dunkel) Blonden Haaren

Hallo :)

Ich habe dunkel Blonde Haare (siehe Bild). Nun Habe ich vor mir einen Millimeter schnitt zu machen. (nein nicht weil ich Nazi bin sondern einfach weil ich ohne ne Tonne Haarspray ne menge Wirbel hab und mich das aufregt) Funktioniert das bei meiner Kopfform und bei meiner Haarfarbe?

(ACHTUNG: Haare sehen auf dem Bild dunkler aus als sie eigentlich sind. Sind etwas Heller)

...zur Frage

Was findet ihr Jungs an Mädels süß und oder attraktiv?

Was findet ihr Jungs an Mädels attraktiv oder süß ist es das Lächeln das Aussehen ihre Macken oder wenn sie sich aufregt? ich weiß das es bei jeden Jungen verschieden ist und ich möchte gerne von euch Jungs hören was ihr an Mädels attraktiv findet oder süß was euch am beste gefällt ich möchte gerne eure persönlichen Meinungen anhören :)

...zur Frage

wie findet ihr Mädels diese Figur?

...zur Frage

in diese haarfarbe blonde spitzen

hayy leute meine Freundin und ich überlegen uns blonde spitzen zu machen. geht das nur mit färben oder auch mit Tönung wenn man sie lange drauflässt. aber es muss oder sollte nicht so lange halten. Die farbe ist auf dem bild durch den blitz etwas rötlicher und heller geworden. wie findet ihr es, würde es meiner haarfarbe stehen? ?

...zur Frage

Natürliche Haarfarbe oder gefärbt? was ist schöner?

Ich habe eine freundin die sich ihre haare seeeeehr blond färbt. Ihre Natürliche Haarfarbe ist >Dunkel- bzw. Aschblond. Ich finde sie sieht mit ihrer jetztigen Haarfarbe etwas billig aus, aber ich will sie umstylen, also welche haarfarbe findet ihr schöner? (sie hatte auch mal ein Mittelblond das auf jeden Fall besser ist als das jetzige)

...zur Frage

passen grüne augen zu der Haarfarbe

Ich habe blonde, schulterlange Haare, fast schwarze Augenbrauen und Wimpern ( Natur !) Und dunkel grün/graue Augen Ich will entweder braune Haare wie auf dem Bild oder meine Augenbrauen heller färben Was meint ihr Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?