Wie findet ihr solche Botox Lippen?

 - (Gesundheit und Medizin, Frauen, Beauty)

26 Antworten

Ich finde diese sehen sehr unprofessionell aus und auch nicht schön. Ich lebe gernell im Gedanken jeder sollte das tun was er selbst für sich am schönsten findet.

Ich persönlich finde solche Aufspritzungen aber wirklich nicht sehr schön und attraktiv und es fühlt sich auch beim küssen nicht schön an. Meine ehemalige Partnerin hatte dies und ich mochte das Gefühl beim küssen nicht.

Hallöchen

Ich sehe hier an den vielen Reaktionen,das wohl kein Mann auf so etwas wirklich steht....ich selbst finde es auch richtig unattraktiv und abstossend...

Natürlichkeit steht bei mir an oberster Stelle...

Meist müssen diese Leute,die stets an sich herumwerkeln lassen irgendwann (meist im Alter)mit ganz viel Hässlicheit leben....

Lippen werden nicht mit Botox aufgespritzt, sondern mit Hyaluronsäure, Eigenfett oder Kollagen.

Davon abgesehen finde ich so auffällig aufgespritzte Lippen einfach nur grauenhaft.

Da feht eine total gefühllose Botox-Stirn, 5cm lange Plastikkrallen und 2 x 5l Silikon in die Brust, und dann noch die Schamlippen genau so aufspritzen, die unteren Rippen entfernen, und ne Wespentaille binden. und dann faßt die garantiert kein normalere Mann mehr an.

Ich persönlich mag volle Lippen und noch viel mehr mag ich Natürlichkeit.
Jeder soll tun was er*sie für richtig hält, aber ich finde diese aufgespritzten duckface-Lippen grauenhaft und sehr abturnend.

Was möchtest Du wissen?