Wie findet ihr solche Botox Lippen?

 - (Gesundheit und Medizin, Frauen, Beauty)

26 Antworten

Ihr habt doch hier alle keine Ahnung.

Natürlich sind die Lippen auf dem Bild schlecht gemacht, aber 1. kommt da kein Botox rein, sondern Hyaluron und 2. gibt es wunderschöne gemachte Lippen, bei denen irgendwelche Laien nicht mal sehen dass dort nachgeholfen wurde.

Die wirken jetzt fetter weil sie die halt auch so ein bisschen nach außen stülpt

also an sich gehen solche Lippen eigentlich wenn sie nur ganz ganz wenig aufgespritzt sind und da ist Hyaluron drin und kein Botox

Ich finde diese sehen sehr unprofessionell aus und auch nicht schön. Ich lebe gernell im Gedanken jeder sollte das tun was er selbst für sich am schönsten findet.

Ich persönlich finde solche Aufspritzungen aber wirklich nicht sehr schön und attraktiv und es fühlt sich auch beim küssen nicht schön an. Meine ehemalige Partnerin hatte dies und ich mochte das Gefühl beim küssen nicht.

Botox wird nicht in die Lippen gespritzt Hyaluronsäure ist eigentlich Gang und gebe bei lippenspritzung und wie sie aussehen kommt auf die Menge an meine Lippen haben ungefähr eine halbe Lippengröße größer und es sieht einfach etwas fülliger aus aber keinenfalls aufgeplustert

Lippen werden nicht mit Botox aufgespritzt, sondern mit Hyaluronsäure, Eigenfett oder Kollagen.

Davon abgesehen finde ich so auffällig aufgespritzte Lippen einfach nur grauenhaft.

Was möchtest Du wissen?