Wie findet ihr so einen Style?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Also der Style auf dem linken Bild wirkt im ersten Augenblick eher wie eine Verkleidung. Ich kann mir jedoch vorstellen, dass das Outfit, wenn du es selbstbewusst trägst und authentisch rüberbringst, echt gut ankommt, weil's einfach mal was anderes ist und du dich was traust. Das rechte ist eigentlich gar nichts so besonderes. Ich finde zwar es wirkt irgendwie etwas spießbürgerlich, aber es sieht trotzdem gut aus und man kann es denke ich gut im Alltag tragen :)

Hallo!

Wenn ich (m, 26) ehrlich bin, gefällt mir das nicht sonderlich.. wobei der Look auf dem zweiten Foto immernoch besser ist als diese blaue Plüschjacke (?) auf dem ersten Beispielbild.. aber man sollte nicht außer Acht lassen, dass es DIR gefallen muss & nicht uns hier im Forum ------> wenn dir diese Klamotten also gefallen, dann ziehe sie an :) 

Wenn ich jmanden so rumlaufen, sehen würde, würde ich mir erstmal denken: "was glaubt die wer sie ist?!". Weil der style schon echt "oberprinzessin" mäßig rüber kommt haha:) also klar so hässlich sieht das garnicht aus (sogar im gegenteil) aber die meisten kleiden sich eher so "tumblr" sodass es schon komisch rüber kommen würde wenn jmd so rumlaufen würde^^ aber wenn es dir gefällt, trag es doch einfach;) 

Du hast vergessen ein Bild zu posten 

Hab jz welche reingestellt 

0

Also ich finde des zweite Foto besser. Und du kannst ja mal im Internet recherchieren und nachschauen bei mehreren Läden ob es ähnliche Kleider gibt wie auf dem Foto. Oder einfach mal in die Stadt gehen und dort die Arbeiterinnen nachfragen 

1

Kein Bild

Hab jz welche reingestellt 

0

Welchen Style meinst Du?

Den auf den Bildern hab nachträglich welche gepostet 

0

Kein Bild 

Sry hier sind die Bilder 

Sowas meinte ich - (Mädchen, Mode, Kleidung) Sowas meinte ich  - (Mädchen, Mode, Kleidung)

bei dem linken Bild macht der Tierschutz Stress. Ich mag es auch nicht. Mir tun die Tiere leid. Das rechte Bild ist ein bißchen wie Grace Kelly. Klassisch. Schön.  Nur die hohen Strümpfe mag ich nicht. Ist mir zu kindlich.

1

Also ich finde den Style sehr außergewöhnlich kann man aber machen! (Aber nur wenn mans tragen kann)

1

Also ich würde schon was anziehen ehrlich gesagt

XD hab jz was reingestellt 

0

Ziemlich transparent

Was möchtest Du wissen?