Wie findet ihr so eine Skizze?

 - (Computer, Kunst, zeichnen)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für eine schnelle Skizze ist das wirklich gut!

Wenn du tiefer in Aktmalerei einsteigen willst, dann solltest du dich noch intensiver mit Proportion und auch mit Anatomie auseinandersetzen. Da kannst du dich noch verbessern. Du kannst noch genauer definieren, wo Muskelpartien verlaufen.

Aber als schnelle Stehgreifskizze gefällt mir der Neanderthaler wirklich gut!

Sehr cool!

Wenn ich ehrlich bin, kann ich Menschen überhaupt nicht zeichnen, nur Dinge :')

War eher ein Urmensch :D noch mehr Affe als Mensch.

1

Man sieht das es ein Uhrzeit Mensch oder so ist sehr schön!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich versuche täglich zu zeichnen und mein Talent zu fördern

Sehr gut! Sieht aus wie der frühere Grundschulleiter unserer Gegend am FKK-Strand.

Sehr gut.

Ich kann nur Strichmännchen malen.

Was möchtest Du wissen?