Wie findet ihr so eine Frisur bei einem jungen (21 Jahre)?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Geht gar nicht, sieht zu sehr danach aus, als hättest du zu viel Gel und einen Kam verwendet.  Dass so zu kämmen, sieht einfach nur behämmert aus. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaximWest123
26.11.2016, 21:41

Theoretisch ist es deine Entscheidung, ich würde es niemals so machen. In meiner Gegend würdest du mit so einem haarschnitt auf die Fresse kriegen. Aber wenn es dir gefällt warum  nicht. Ich möchte nicht urteilen und bekomme bei sowas auch ein schlechtes Gewissen.

0

Kommt frauf an..ich finde die Haare iwie ..m sie sind nich lang aber auch nich wifkl5ich kurz ...sondern so nen mittelding aber ka kann man nicht wirklich beirteilen wenn man nicht weis wie der jenige aussieht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde sie etwas laenger sehr schoen, vorrausgesetzt natuerlich, es steht der person.

Bin aber ein sehr grosser fan von etwas laengeren haaren bei maennern.(:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ok aber hat halt zur Zeit jeder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 21 is man ein Mann und kein Junge.
Und ich finds nicht so nice, aber jeder wie er's will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht schön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, kann man machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?