Wie findet ihr so eine Brille?

...komplette Frage anzeigen so eine  - (Brille, welches, Brillengestell)

8 Antworten

Wie soll man das beurteilen können ohne zu wissen wie du aussiehst ? Dem einem würde die Brille stehen, dem anderen wiederum gar nicht. Lass dich doch einfach beim Optiker beraten. Die haben ein Gespür dafür was dir steht und was nicht.

Ein Brillengestell sollte immer zum jeweiligen Typ passen. Was dem einen steht, muss beim nächsten noch lange nicht gut aussehen.

P.S.: Ich trage bereits mein Leben lang eine Brille.

Finde ich persönlich nicht schlecht aber beim Autofahren ist es doch egal wie deine Brille aussieht oder? Mich stört das auch nicht (hab auch eine Brille) :D

Naja brauche die relativ für alles :D Ohne Brille sehe ich ziemlich Mies ^^

0

Diese Brille ist schön, aber es kommt immer aufs Gesicht an, ob es passt. Lass dich doch beim
Optiker beraten.

sieht gut aus und wenn sie dir gefällt, dann ist doch alles geritzt, oder nicht ? :)

Man muss das Gesicht dazu sehen. 

Ich kann solche Brillen bei Leuten garnicht ab. Manchen stehen die aber

Du meinst diese Hipster die solche Brillen mit normalem Glas oder ganz ohne Gläser tragen ^^ Kann ich auch nicht leiden aber ich will halt Kunststoffgestell und die hat mir bis jetzt am besten gefallen 

0

Solange kein Gesicht dabei ist, ist Bewertung immer relativ

Was möchtest Du wissen?