Wie findet ihr so ein Piercing durchs Bändchen des Penis bei der Eichel?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hatte selbst mal ein Frenum-Piercing. Optisch sieht es ansprechend aus aber beim Geschlechtsverkehr ist es sehr störend. Mir persönlich tat es sehr weh und ich hatte sehr viel Angst dabei dass es raus reißt...
ich empfehle jedem der sein bestes Stück schmücken will einen Prinz Albert. Die Frauen lieben ihn und er sieht viel ästhetischer als ein Frenum-Piercing. 😜

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Anne! Ich rate ab zumal das sehr oft Probleme macht.

Aber ich bin auch sonst nicht so der Piercing - Fan.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vorhautbändchen nennt sich das. Dient nur der Optik, und macht eigentlich nur bei beschnittener Vorhaut Sinn. 

Meines ist mir raus gerissen ... vom zu vielen masturbieren. 🤣

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PaulDerBiker
15.07.2017, 20:01

Ein ehrlicher Mann.

0

Kurzantwort: Krank.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

blödsinnig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?