wie findet ihr so den vw passat cc baujahr 2009-2012 und ist er preiswerter wie der audi a5 sind die reperaturen teile billiger?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

ich bin persönlich ein Passat Fan. Der CC ist im Vergleich zum A5 und zum Passat ein Exot. Dies ist nicht jedermanns Geschmack aber gerade das finde ich macht ihn interessant. Von außen ist er ein etwas anderer Passat, von innen ist er durch und durch ein Passat. Sehr Komfortabel sowohl bei kurz- als auch bei Langstrecken. Unter der Haube ist VW Technik, wie auch im A5. Audi ist die "etwas hochwertigere" Linie von VW. Wenn man was haben möchte was man nicht all zu oft sieht kann man zum CC greifen. Was die Reparaturkosten betrifft werden sich beide nicht viel nehmen! Je nach dem was man für ein Motor wählt sind sie dementsprechend Reparaturanfällig oder Reparaturunanfällig. Egal ob CC oder A5, wenn du ein guten Motor haben möchtest, greife zum 2.0 TDI. Kraftvoll, kein hoher Verbrauch und sehr langlebig!

Es kommt auf den Geschmack an. Mir würde der CC besser gefallen. Als Alternative gäbe es noch den normalen Passat.

Wenn du noch Fragen hast kannst du gerne jederzeit fragen :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beides nicht meins...

Es gibt wesentlich dynamischere und schönere Wagen, zumal die beide wirklich nur zum cruisen geeignet sind... 😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde der CC ist einfach ein Typisches Frauenauto das aussehen die Maße.
Ich finde den A5 besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?