Wie findet ihr Sneaky Pete?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hab probiert 4 Folgen zu schauen und bin jedesmal eingeschlafen...

Also mich haut sie nicht vom Hocker, obwohl sich die Story interessant angehört hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

also das Bryan Cranston wieder einen Gangster Boss spielt finde ich ziemlich cool :D

Habe die Serie noch nicht so genau begutachtet aber mir alles mögliche hier dazu durchgelesen : https://goo.gl/IOdPJ2

Viele Grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PetraPfeiffer22
02.03.2017, 11:23

Ja ich will mir jetzt ungern alles dazu durchlesen, will eigentlich keinen Spoiler sondern nur eure Meinungen.

Jaaaman, Cranston hat mich schon bei BB extrem überzeugt, die neue Rolle passt finde ich noch besser zu ihm... aber bin gespannt wie gut er den Switch von der Rolle des "guten" in BB zu der Rolle des "bösen" in SP schafft vorallem auf lägerfristige Zeit

0

Was möchtest Du wissen?