Wie findet ihr Smartwatches?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich habe die Gear S2 Classic. Ich finde Sie gut. Da ich mein Handy lautlos habe, wegen der Arbeit, bekomme ich immer mit wenn Nachrichten kommen und Anrufe. außerdem hilft Sie mir beim Sport. Ich denke nicht das ich sie nach 2 Jahren in der Schublade versenke.  Höchstens dann wen  ich mir ein neues Modell hole.  Dann gebe ich sie aber auch in der Familie weiter.

Ich habe eine ganz billige Smartwatch von Chereeki (20€)

Trotz des billigen Preises bin ich mit der Uhr voll und ganz zufrieden. Sie hat eigentlich alles (gutes Mikrofon, Rechner, Kalender)

Mit eingelegter SIM-Karte kannst du auch noch WhatsApp, Twitter, Facebook und Google Chrome nutzen.

Mit eingelegter SD-Karte kannst du Fotos schießen, Musik auf deine Smartwatch laden (anhören geht auch über Bluetooth) und Audionachrichten aufnehmen.

Außerdem gibt es noch einen Schlafüberwacher (ich weiß nicht wie man das nennt, halt so ein Ding, mit dem du überwachen kannst, wie ruhig dein Schlaf ist), einen Schrittzähler und einen Wecker.

Falls du eine Smartwatch hauptsächlich zum Sport nutzt, dann empfehle ich dir diese nicht. Sie hat als einzige Sport-Funktion einen Schrittzähler. Für Sport empfehle ich dir ein Fittnessarmand.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, auch wenn die Frage schon ein wenig älter war.

LG, Flo

Ich habe einen Uhren-Tick. Daher würde ich voll nach der Optik gehen.

Ich hab eine Moto 360 und bin sehr zufrieden damit

Was möchtest Du wissen?