Wie findet ihr SlivkiShow?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nervig. Ich halte generell nichts von Kanälen die "Experimente" machen, von der Thematik aber 0 Ahnung haben. Außerdem ist das einfach ein Kanal, der seine russischen oder ukrainischen Videos mit google-Übersetzter übersetzt und das Ergebnis nochmal über das orginal spricht. Von dem, was er da sagt, hat er vermutlich 0 Ahnung oder es macht generell jemand ganz anderes.

Früher gut doch jetzt -> 🗑

Ich verstehe es einfach nicht wieso so viele Kanäle sobald ein paar mehr die Videos gucken so schlecht werden ...

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich bin viel auf Youtube und habe einen Youtube Kanal

Ich finde seine Redensart passt perfekt zu YTK. So als Kanal ist er auch gut.

mag den nicht