Wie findet ihr Sixpack und Oberarmmuskeln, nicht zu übertrieben?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Inotdnung 50%
Gut 50%
No go 0%
Richtig Cool 0%
Sexy 0%

3 Antworten

Ja nachdem, wieviel Muskeln man an den Stellen hat.
Solche Muskelprotze kann ich echt nicht austehen aber dick finde ich dann doch wieder unattraktiv.
Man sollte wie immer das perfekte Maß finden und alles sollte zu einander passen. Nur ein Sixpack und ganz schmale untrainierte Schultern ist ja auch nucht gerade schön
Also finde ich es nicht übertrieben sollange MAN SELBST damit nicht übertreibt ;)

Kommt drauf an wie stark! Da gibt es eine Riesenspanne und zu viel findet keine Frau schön ;)

Gut

Hallo! Ein richtig gutes Thema. Geht das so weiter, haben bald alle Deutschen unter 20 ein Sixpack und / oder 40-er Bizeps und Stängelbeine wie Spongebob. Und einen kaputten Rücken.Es wird zu einseitig trainiert und das ist nicht gut, zumal Dysbalancen drohen. 

Darunter versteht man die Verkürzung einer aktiven Muskelgruppe (Agonisten) bei gleichzeitiger Erschlaffung des muskulären Gegenspielers (Antagonisten).

Ich wünsche Dir alles Gute.

Was möchtest Du wissen?