Wie findet ihr Sixpack bei Mädchen?

26 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Schön, wenn es nicht zu massig ist weil dann die Proportionen nicht mehr passen. Ist ja auch in.  Fast alle weiblichen Weltstars haben heutzutage ein angedeutetes Sixpack und trainieren auch darauf. Als Training reichen im Prinzip Crunches und / oder sit-ups. Jeweils 1 Tag trainieren und dann 1 Tag Pause.Ist bei Frauen etwas schwerer als bei Männern, weil das Testosteron fehlt, aber sie wollen ja auch keine Muskelberge.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

  • Ich mag sehr gerne schlanke Mädchen, aber ein Sixpack empfinde ich nicht als weiblich -- das wäre nicht mein Typ. Viel zu übertrieben.
  • Ich hätte auch die Befürchtung, dass sie so eine ist, die nur Salatblätter knabbert und Eiweißshakes trinkt und nicht mal einfach Spaß hat und nascht.
6

Das muss mich unbedingt sein ist essen gar kein Salat
Mag vH nicht
Ich essen lieber ein Bürger und bi auc übertrieben dünn wirklich Sport mach ich auch nicht .. 😂😂
Also ich finde persönlich ich bin sogar zu dünn aber ein bisschen sicpack sieht nichts schlimm aus

1
61
@Sunshine180500

Ich kenne sehr viele sehr schlanke, sportliche Mädchen, aber ein echtes Sixpack sieht man bei keinem. 

Für ein sichtbares Sixpack muss eine Frau einen extrem niedrigen Körperfettanteil und sehr trainierte Bauchmuskeln haben.

Aber du hast schon recht, man muss sich den Einzelfall anschauen und dann entscheiden, ob man es leiden mag und ob die restlichen Eigenschaften passen...

1

Wenn es ein leichtes Sixpack ist, finde ich das total heiß :D Nur so übertrieben sieht überhaupt nicht gut aus. Finde ich jedenfalls... aber tu nur das, was DIR gefällt, nicht um anderen zu gefallen! ;)

6

Ich will auch nur einen leichten Sixpack haben :)😊

1

Was möchtest Du wissen?