Wie findet ihr Six packs bei Frauen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Also ich finde das durchaus gutaussehend. So wie du es sagst, ein leichtes Sixpack ist völlig okay. Was ich dagegen nicht mag ist, wenn es dann wirklich extrem ist. 

Aber wenn man einfach nur sieht, die Frau hält sich fit und hat ein paar Bauchmuskeln ist das völlig in Ordnung. Mit 15 wird sich da eh noch einiges ändern auch was den Körperfettanteil angeht. So ein Sixpack ist leider sowieso schneller weg als es kommt bzw. wird es mit zunehmendem Alter schwerer es fit zu halten ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lässt sich so nicht sagen. Seitdem ich selber gut trainiere, stehe ich auch immer mehr auf etwas trainierte Frauen und ich finde auch, dass ein Sixpack ganz gut aussehen kann. Das Problem dabei ist nur, dass das Sixpack einen niedrigen KFA voraussetzt und daher Rundungen fehlen könnten, die sich viele wünschen. Aber ich kann mir nicht vorstellen, das jemand was gegen folgendes Beispiel hat. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jonimeinbby
13.09.2016, 22:35

Du kannst es dir vielleicht nicht vorstellen aber mir persönlich gefällt es nicht.

0

Also ich bin ein Junge (15 Jahre) ich finde es genz schön frauen mit etwas mehr kurven zu haben aber ich kann das so nicht sagen du müsstest ein bild zeigen stell so was nicht ins netz. Ich finde es aber auch nicht schlecht wenn eine Frau stark ist so lange es nicht zu Männlich aussiht. So lang dein bauch noch glach ist und kein totales waschbrett ist alles ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin jz kein junge aber ich finde Bauchmuskeln die man sieht sehen eigentlich echt gut aus bei Frauen also aber eben nur so ansätze oder so, wenn es dann wirklich so ein richtig definiertes six pack ist find ich es nicht soo schön aber kommt ja auch immer auf die person an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jonimeinbby
13.09.2016, 22:28

Also ich finde ein paar Bauchmuskeln auch schöner als gar keine aber mir sind es irgendwie zu viele.

0

mir gefällt kein extremer sixpack bei frauen und führt meist zu gesundheitlichen risiken (fruchtbarkeit da KFA zu niedrig). 

du kannst nur versuchen etwas mehr zu essen, auch mehr kohlenhydrate, salz damit mehr wasser eingelagert wird (da reden wir nur von wasser und nicht von fett). wenn du deine menstruation noch nicht hast könnte dies übrigens ein grund dafür sein (der geringe KFA).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Wie findet ihr six packs bei Frauen?

Super - es sind ja auch keine Berge wie bei Männern. 


und kann man es irgendwie verhindern oder die Muskeln die man schon sieht wieder " entfernen "?

Dann muss man das Training lassen und das wäre schlimm. Und warum auch?? ast alle weiblichen Weltstars haben heutzutage ein angedeutetes Sixpack und trainieren auch darauf.

Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wuestenamazone
13.09.2016, 23:03

Ich hab keins :-((( ist ja kein Bauch da

1

Natürlich gut - allein die sportliche Lebenseinstellung ist top...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde sowas sieht toll aus. Ich hätte gerne welche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht doch gut aus. Ich hätte auch gerne ein sichtbares sixpack

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?