Wie findet ihr sims4?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

An sich soweit in Ordnung.

Das neue Design bzw Engine ist gut, wodurch auch schwächere Rechner das Spiel besser schaffen.

Editor ist gut, das soziale System ist auch ordentlich.

Mir fehlt aber die Nahbarschaft aus Sims 3, eine der besten Neuerungen.

Ansonsten das selbe wie immer, schlankes Hauptspiel, wieder neue und teure Add-ons kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es sehr gut, habe auch ein Erweiterungspack und war Sims 3 Fan. Die Gefühle, das verbesserte Häuser bauen und Multitasking machen einfach viel Spaß. Das die Welt nicht mehr offen ist, ist etwas doof, aber mir fehlt sie nicht so. 

Allerdings ist mir die Lust an Sims vergangen... Mich langweilt Sims nach einer Zeit deswegen spiele ich es kaum. Liegt aber nicht an Sims 4! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Vergleich zu Sims 3 echt schwach, die Grafik ist zwar besser, aber sonst finde ich es nicht so toll. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?