Wie findet ihr Sims 4?Für PC?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich finde es macht nach langer Spiel Zeit (bei mir sind es rund 750 Stunden) immer noch Viel Spaß, dennoch finde ich das man die Zusatz Packs benötigt, 

1. Damit das Spiel erweitert wird und somit neue Spielmöglichkeiten stattfinden können.

2. Das Spiel nicht langweilig wird.

Sul Sul.

Danke für die Antwort,bin ebenfalls sehr begeistert werde mir wahrscheinlich das Großstadt erweiterungspack holen,oder kannst du eins besonders empfehlen?

0
@smileywithmusik

Ich persönlich finde die Sims 4 An die Arbeit besser. Es gibt einfach mehr Möglichkeiten dein Spiel zu erweitern, neben den 3 neuen detaillierten interaktiven Jobs, die nach langer Spiel Zeit immer noch viel Spaß machen, gibt es noch einen Einzelhandel zu kaufen und dadurch grenzenlose Geschäfte zu bauen.

Von der Hochzeits-Boutique bis hin zum eigenen Elektrogeschäft sind dir keine Grenzen gesetzt. 

Aber Großstadtleben gefällt mir auch unglaublich gut, denn die neuen Spielmöglichkeiten sind echt klasse! Ebenso wie die sehr schönen Festivals, die viele Interaktionen bieten. Enttäuschend sind für mich nur, das man keine eigenen Apartments bauen kann, dennoch gibt es schöne Apartments in der neuen Stadt ( die wirklich sooo gut aussieht ) wo man den Innenraum nach Belieben komplett umgestalten kann.

Also einer von den beiden Packs würde ich mir noch dazuholen :D

Liebe Grüße :)

0

Als Sims3 Spieler finde ich es schlecht, was natürlich Geschmackssache ist. Schau dir einfach LetsPlays an und entscheide selbst :)

Was möchtest Du wissen?