Wie findet ihr Sims 4?Für PC?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich finde es macht nach langer Spiel Zeit (bei mir sind es rund 750 Stunden) immer noch Viel Spaß, dennoch finde ich das man die Zusatz Packs benötigt, 

1. Damit das Spiel erweitert wird und somit neue Spielmöglichkeiten stattfinden können.

2. Das Spiel nicht langweilig wird.

Sul Sul.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von smileywithmusik
27.11.2016, 21:28

Danke für die Antwort,bin ebenfalls sehr begeistert werde mir wahrscheinlich das Großstadt erweiterungspack holen,oder kannst du eins besonders empfehlen?

0

Als Sims3 Spieler finde ich es schlecht, was natürlich Geschmackssache ist. Schau dir einfach LetsPlays an und entscheide selbst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?