Wie findet ihr Silikonbrüste?

Das Ergebnis basiert auf 74 Abstimmungen

Nein 69%
Gut 26%
Naja 5%

22 Antworten

Gut

Das kann ganz sexy aussehen, wenn's gut gemacht ist. Als Partner würde ich das niemals erwarten, denn es gibt dabei immer ein Risiko. Aber wenn die Frau es wirklich(!) für sich selbst tut, weil sie sich damit attraktiver fühlt, würde ich das nicht ausreden wollen.

Nein

Ich persönlich bin kein Fan davon. Ich habe gehört, dass diese sich unnatürlich anfühlen und in manchen Positionen sehen sie auch sehr unnatürlich aus. Mal abgesehen davon das ich mich mit einer "natürlichen" Frau wesentlich wohler fühlen würde.

Aber jedem das seine!

Mfg Marcel :)

Okay, meine Cousine hat welche, und meine Tante will sich welche machen. Deswegen wollte ich eure Meinung wissen.

0
Nein

Wenn sie wirklich gut gemacht sind, können sie schon schön aussehen. Und in manchen Fällen gibt’s für Frauen eben keine Alternative, um überhaupt Brüste zu haben - z. B. bei Transsexuellen oder nach einer krankheitsbedingten Masektomie.

Mir persönlich wären - für eine rein ästhetische Brustvergrösserung - die damit verbunden Risiken aber einfach viel zu hoch, einschließlich des möglicherweise doch sehr unnatürlichen Ergebnisses. Und gerade im Alter sieht man halt oft selbst bei einer sehr guten chirurgischen Leistung und Implantatqualität, dass der Vorbau nicht ausschließlich von Mutter Natur geschaffen wurde.
Aber jedem das Seine 🤷🏼‍♀️

Nein

Find ich optisch nicht so super, gefällt mir nicht. Außerdem sind die Risiken von solchen OPs ziemlich hoch. Aufgrund meiner von Natur aus eh schon großen Oberweite kann ich eine Brustvergrößerung für mich zu 100% ausschließen aber ich würde es auch nicht machen, wenn meine Brüste kleiner wären. :)

Gut

Soll jeder machen, was er möchte. Es sieht hübsch aus, wenn man es nicht komplett übertreibt. Selbst wenn, das ist die Sache der Person.
Ich habe jetzt ja abgestimmt, weil ich sie nicht scheiße oder so finde.

Was möchtest Du wissen?