Wie findet ihr sieht dieses Mädchen aus?

...komplette Frage anzeigen Mädchen - (Mädchen, Schönheit) mädchen - (Mädchen, Schönheit)

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Geht 37%
Hässlich 31%
Hübsch 25%
Sexy 6%

18 Antworten

Geht

Ich finde, dass sie nichts besonders auffallendes an sich hat, deswegen ist ihr Aussehen meiner Meinung nach so mittlemäßig, hässlich ist sie nicht.

Aber ich denke auch, dass die Bilder etwas unvorteilhaft sind. Sie lächelt nicht, das 2. Bild ist aus einer total komischen Position... In Natura sieht ein Mensch fast immer schöner aus ;-)

Hässlich

du brauchst bestätigung das du gut aussieht und glaub mir, das siehst du nicht...

Hübsch

Eigentlich ganz hübsch nur mehr lachen würde ihr mehr stehen so ein hübsches Gesicht und kein Lächeln ist auch nicht schön :)

Geht

Sieht bisschen arrogant aus aber ok x)

Hässlich

Sach ma hast die bulimie ?! Die hat so fette Wangen :D sag ihr, das ,,hübsch" was anderes ist.... aber hässlich jetzt auch nicht. Also in ner bar wärst du für nen typ eher vierte oder fünfte wahl ;)

Hässlich

" wie findet ihr sieht dieses mädchen aus" wir wissen doch alle das du das bist und bestätigung brauchst das du "gut" aussiehst

Sasasue 16.07.2011, 20:06

nein man das ist meine beste freundin und die sagt immer dass sie hässlich ist!

0
Dreamworldx3 16.07.2011, 21:36
@Apfel92

Du hasts auf den punkt gebracht :D !

Sasasue. wenn deine freundin sich hässlich findet sag ihr ja sie hat recht

0
Dreamworldx3 16.07.2011, 21:36
@Apfel92

Du hasts auf den punkt gebracht :D !

Sasasue. wenn deine freundin sich hässlich findet sag ihr ja sie hat recht

0
H0LLYW00Dx3 16.07.2011, 22:27
@Sasasue

Hast du deine Freundin überhaupt gefragt, ob sie möchte, das Bilder von ihr im Internet kursieren? Das darfst du nämlich gar nicht ohne ihre Zustimmung. Das ist auch eine Art von Mobbing was du hier betreibst.

0
Geht

Geht eig. ist nicht mein Typ Mädchen .. ist aber völlig ok.

Hässlich

Ich find sie hässlich. Sie sieht arrogant aus, kann sich nicht schminken und sieht nach kein bisschen eigener Meinung aus. Sorry.

Hässlich

Jeder soll ja seine Meinung vertreten ...

Zu geschminckt und unnötig sowas zu fragen -.-

Geht

joa eiglich hübsch . kann man auf dem foto net so erkennen

Hässlich

Ich meine... du kannst dich wohl nicht besonders gut schmeinken und alles. Deine Haltung wirkt unglaublich künstlich und das ist echt .... scheiße.

Sorry. Aber anders gehtes icht. Eingebildete Menschen sind immer hässlich. Also.... falls du dein Selstvetrauen aus einem Forum im Internet hohlen must, dann tust du mir schon echt Leid?

Hast du den keine Freunde die du fragen kannst? Hast du Freunde?

Sexy

extrem gutaussehend

Hässlich

sieht eingebildet aus..

sieht aus als könnte sie sich nicht besonders gut schminken..

wer solche fragen stellt - selbst schuld

Hässlich

tut mir leid ich kenne hübschere

Hübsch

süß, aber im 2. bild zuviel rouge

Geht

Nich' hübsch und nich' hässlich.

Hübsch

Nicht hässlich, aber auch nicht der Knaller ;)

Was möchtest Du wissen?