Wie findet ihr sie Mascara von P2?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

hallo also ich finde p2 nicht gut. ich finde der mascara klupt und klebbt -.- oder das make-up (Mouse ) ist die hellste stufe schon extrem dunkel, und es fleckt.. so wie der abdeckstieft , wo man ganz genau sieht wo man abdeckt.. naja p2 ist ja auch nicht gerade teuer.. aber versuchs lieber mit essence , ist viel besser.. in der preisklasse. (:

ich hoffe ich konnt dir helfen.. Liebe grüße

Die Mascaras von P2 sind schrecklich. Ich würde sie mir nicht noch einmal holen, sie verklumpen einfach zu schnell. Hol dir lieber von Essence den Multi Action. Den hab ich selber und der ist klasse. Musst aber paar Schichten mehr machen, als nur 1 oder 2. Also 3-4 Schichten sollten es schon sein. Ansonsten sind die Mascaras von Maybeline Jade super.

Also Mascara, Make-Up und Concealer würde ich dir von p2 nicht empfehlen. Die Lipglosse und Lidschatten dagegen sind ganz okay. Falls du einen guten Mascara suchst, dann kann ich dir den "Wow!Mascara" von uma Cosmetics empfehlen : hier die Homepage http://www.uma-cosmetics.de/ . Ich finde überhaupt das Preisleistungsverhältnis bei uma sehr gut =).

ich hab mir die heute gekauft und jetzt spassenshalber geguckt was die anderen so davon halten also ich finde sie bis jetzt sehr gut habe sie vorhin aufgetragen und sie hat super vouluminöse wimpern gemacht ;)

Fast alles ist gut bei p2. Alles von p2 ist gut, außer die Mascara. Kauf dir lieber iene von Maybelline Yarde. Hast du mehr ovn und sieht schöner aus. ;D

schrecklich schau dir lieber die mascaras von Dior an! die sidn wirlich gut!

Ich hatte mal den Metallic-roten (weiß jetzt nicht mehr wie der hieß), aber der war echt super. Hat mehr Volumen gemacht, ohne dabei wie Spinnenbeine auszusehen. Den kann ich nur empfehlen

Was möchtest Du wissen?