Wie findet ihr sie heutigen Super RTL Serien?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Die Gummibärenbande (früher) 50%
Andere (bitte hinschreiben) 25%
Arielle die Meerjungfrau (Früher) 12%
Die Dinos (Früher) 12%
Piets irre Pleiten (Heute) 0%
Garfield (Heute) 0%
Angelo (Heute) 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Die Gummibärenbande (früher)

da läuft nur noch schmarn .. gummibärchenbande, arielle, chip und chap, balu und seine tollkühne crew, ...

das waren noch schöne zeiten :)

Ja, und 2004 waren die besten Sendungen auf Super RTL! Die Sendungen und sogar die Werbung waren besser. Am besten gefiel mir 2003/2004 die Programmvorschau mit diesem ruhigen Ton! Hier ein Video von Werbung aus 2003: http://www.youtube.com/watch?v=K4ahNw6EjjM Oder die Ottifanten waren auch lustig :D

0
Arielle die Meerjungfrau (Früher)

Da läuft nur noch bullshit nur noch reine kinder verblödung die denken die lernen den kindern was damit aber machen sie damit nur noch dummer als sie sein sollten am besten kinder keine kindersender mehr gucken lassen und sie gleich bei den erwachsenen filmen zugucken lassen da lernen die warscheinlich noch mehr übers leben ich kenn 2 kinder der eine ist mit diesen bullshit erwachsen geworden und ist ein weichei hoch zehn der andere nur horror filme und action undso und ist zum absoluten mann geworden kein schiß oder sonst was und das genaue gegenteil von weichei

Die Dinos (Früher)

und auch noch die Gummibärenbande. die meisten neuen Serien finde ich einfach nur schlecht

Welche Super-RTL Zeichentrickserie war die Beste?

Welche Zeichentrick serie von super-rtl findet ihr am besten/kultigsten ??

...zur Frage

Kein Merlin mehr? :(

Hi, gestern war die letzte Folge von Merlin Staffel5. Arthur und Morgana sind gestorben, kann es sein , dass es jetzt kein Merlin geben wird ? Ich bin so traurig und bis jetzt war das meine aller liebste Serie.

...zur Frage

Warum sinkt das Niveau und die Qualität der heutigen Kinderserien so stark?

Hallo Leute ;) 

Ich bin 14 Jahre alt und mein Hobby sind Zeichentrickfilme/serien. Ich befasse mich sehr gerne mit alten Serien aus den 70,80 und 90ger Jahren da sie für mich meistens wahre Kunst sind und  extrem interessant und unterhaltend sind.

Wenn ich mir aber den Schrott ansehe der heutzutage im Fernsehen bei SuperRTL und Kika läuft kann ich nur den Kopf schütteln. Die Serien haben meistens keinen erkennbaren Sinn und handeln meistens von Kämpfen die mit Special-Effects bearbeitet wurden.

Jetzt meine Frage : Warum sind die Serien von damals viel besser als die heutigen ? Das kann keiner bestreiten,nur ich suche den Grund dafür.

...zur Frage

Wie heißt diese Serie mit dem professor?

Also diese serie lief auf super rtl und da war ein professor der hatte eine glatze und der hat immer so ein mädchen gejagt um ihre haare zu klauen

...zur Frage

Ich suche eine (Kinder-)serie?

Hallo zusammen.

Seit einigen Jahren suche ich eine Serie, die ich damals, wie ich noch recht klein war, im Fernsehen geschaut habe. Leider kann ich mich an fast gar nichts mehr daran erinnern, noch finde ich passende Ergebnisse im Internet, daher hoffe ich nun, das man hier weiter helfen kann.

Folgendes weiß ich noch:

  • Die Serie lief auf Super RTL
  • Eine Art Tier (Bär oder so, ich weiß es nicht genau) oder Monster, war eins der Hauptpersonen
  • Es ging immer mal wieder um eine fleischfressende Pflanze
  • Es gab mal so einen blauen Raum, ich glaube eine Küche oder so (bin mir da nicht ganz sicher)
  • Die Serie müsste ungefähr Ende der 90er oder Anfang der 00er zu sehen gewesen sein

Leider war es das soweit auch schon von dem, was mir so einfällt :/

Ich hoffe trotzdem, das ich eventuell fündig werde mit eurer Hilfe, da ich echt gerne mal wissen möchte, was ich mir damals so angesehen habe ^^

Ich danke jetzt schon mal für eure Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?