Wie findet ihr sie?

10 Antworten

Sie posiert in einem Bikini den sie normalerweise nie tragen würde. Es ist auch kühler. Normalerweise läuft dort niemand mit einem derartigen Bikini bei dem Wetter rum.

Iwi ist alles merkwürdig.

Koernchen79  12.07.2021, 00:48

Wie kommst du denn auf kühler? Im Hintergrund sind Palmen zu sehen und die Häuser sehen auch nicht nach Nordseeküste aus.

SirAndiusNr2  12.07.2021, 00:51
@Koernchen79

Wo Palmen sind kann es Also nicht kalt sein? Die Sonne steht Tief, scheint Winterzeit zu sein, oder früh am Morgen

Rein vom optischen 2,5 von 3.

3 ist für mich auch so ziemlich das höchste, was ich für die Optik gebe, der Rest ist für mich Charakter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

8 wenn es nur um aussehen geht,Charakter ist aber genauso wichtig,wenn nicht noch wichtiger

Eine 2. denn sieht aus als wäre Oberkörper zum Unterkörper bearbeitet.

7 irgendwie passen die Brüste nicht sie sehen nicht echt aus