Wie findet ihr sie?

 - (Frauen, Aussehen)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man die nicht ganz sehen kann ist das schwierig zu sagen. Sie hat aber auf jeden Fall schon mal schöne Augen

Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Von dem was man sehen kann find ich die recht hübsch, aber für modeln wird das nicht reichen denke ich.

Auf den ersten Blick finde ich die Brille passt nicht, ansonsten seh ich jetzt nix negatives.

Nur um Schönmheit definieren zu können, muss man das ganze Gesicht sehen (um zu schauen ob es Symmetrisch ist).

Wie soll man das denn sagen, wenn man bloß die Hälfte ihres Gesichts sieht?