Wie findet ihr sie? (Ariana Grande)

14 Antworten

Hi, also ich bin voll der Arinator. Sie ist echt total hübsch und lieb. Ihre Musik ist echt mega. Am meisten mag ich problem. Allerdings find ich nicht so toll das sie so viele OPs hatte ): Aber sonst finde ich sie echt klasse. Viele sagen sie ist niedlich. Find ich allerdings nicht so. Sie ist eher voll hübsch

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich jeden Tag mit Ariana Grande
 - (Meinung, Ariana Grande)

Totaler Fan! Und ich bin ein Junge (falls das überhaupt wichtig ist). Ich habe vor ungefähr 2 Jahren angefangen ihre Lieder zu hören und höre es seitdem Täglich ihre Lieder und Folge ihr auf den Sozialen Plattformen :)

Ich bin seit ca 4 Jahren ihr fan und meine ehrliche Meinung war schon immer…

total fotogen =D Obwohl sie oft total awkward outfits undso hattte, fand ich sie immer süß, weil sie nicht dem klassischen Modell von "sexy" entsprach :)

ich bin ihr fan geworden als ich ihren geilen cover von "Teenage Dream" auf YouTube gehört habe und ihre Singkünste sind einfach wow ich meine wer kann mit 11 so toll singen?! https://www.youtube.com/watch?v=XBqV23kifcg

Ich fand ihr Selbstbewusstsein immer total bewundernswert, sie hat sich was verändert und ich bin nicht mehr ganz so obsessed mit ihr wie früher, aber sie hat meinen Singstil, meinen Klamottenstil und vieles sonst noch von mir total entscheidend geprägt, sie war in meiner Teenieentwicklung (bin jetzt bald 18) so der einflussreichste Faktor und ich guck mir immer noch die ganze Zeit ihre alten persönlicheren Videos an wenn ich mich mal "nostalgic" fühle :)

Ich "LEBE" sie, sie ist ein Idol, eine starke Frau! Ich liebe ihre Lieder und auch outfits etc. Also ich bin Fan #1

Heißt es Ich lebe für sie oder ich liebe sie?

0

ICH LIEBE SIE, sie ist extrem hübsch hat eine saugeile stimme und ihr chrakter soll auch sehr positiv geneigt sein :D

Was möchtest Du wissen?