Wie findet ihr Shino Aburame aus Naruto? Ist er stark?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich glaube das Sai stärker ist als Shino aber man sollte Shino trotzdem nicht unterschätzen.

Ich finde Shino ist ein cooler Charakter, nicht so ein Hitzkopf wie Naruto,Kiba oder Lee. Aber das liegt wahrscheinlich daran das ich fast jeden Charakter aus Naruto liebe -^.^-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ziemlich unwichtiger Nebencharakter, der nach dem Timeskip keinen nennenswerten Kampf hatte, daher ist es schwierig seine Stärke einzuschätzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde ihn nicht besonders stark. Sai ist auf alle Fälle von größerem Nutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann von beiden nicht die komplette Kraft sagen, da man sie zu selten gekämpft haben. Beide sind nicht ganz kraftvoll, da sie nicht so starke Taijutsus(wie z.B Night/Might Guy), Ninjutsus (wie Naruto, Sasuke oder Kakashi) oder Genjutsus (wie Shisui) haben. Ich glaube Sai ist ein kleinen wenig stärker durch die Kunst das gezeichnete zum Leben zu erwecken. Ich hoffe ich konnte dir, wenn auch nur wenig bisschen weiterhelfen.

LG

Narutofan aka. Chris

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Shino ist schon stark, aber gegen Sai? Ne, der ist stärker. Aber Shino ist auch so gut wie einer der unnötigsten Nebencharaktere, wie ich persönlich finde. Im Krieg war da so gut wie jeder eine Hilfe, egal ob stark oder nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?