Wie findet ihr Shakira?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Ich finde sie hat eine außergewöhnliche Stimme. Meiner Meinung nach ist sie außerdem sehr hübsch. Die meisten Lieder gefallen mir. :-)

Ich mag ihre Lieder echt gerne, aber die neueren irgendwie mehr.

Mein Lieblingslieder von ihr sind Waka, Waka und Try everything(Zoomania)

Finde paar Lieder von ihr ganz gut.

Ihc feier sie,

aber mach nächstes mal ne Umfrage