Wie findet ihr Sex in der Badewanne/Dusche?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Badewanne ist zwar eng, aber fühlt sich schön an. Wenn man's mal ausprobieren will, kann ich's nur empfehlen. Wird erst etwas umständlich sein, aber sobald man nen bisschen verstanden hat, wie man's am besten regelt, sind die Probleme schnell vergessen.

MfG Kevidiffel

Danke für den Stern! :)

0

Es kommt auf die Badewanne an, die meisten sind zu klein für zwei Leute.

Die Dusche ist sehr gefährlich wegen der Ausrutschgefahr und meist ebenfalls zu klein.

"zu eng, unbequem" - als Variante zum Vorspiel ist miteinander Baden oder Duschen aber prima.

Geil
Eine tolle Umgebung dazu

ist bei jeden anders den einen gefällt es den anderen nicht.

Viel zu umständlich.

Ziemlich rutschig

Super, da kann man einiges machen was sonst schlecht geht.

0

Naja, man möge schon so Fußstopperaufkleber in die Dusche kleben, auch ohne Sexwünsche ist das nützlich. :D

0

Ich finds gut. M20

21*

0

Was möchtest Du wissen?