Wie findet ihr Sex im Auto?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Lieber wo anders 68%
Gut 32%

19 Antworten

Lieber wo anders

Der Trabbi war damals viel zu klein , da brachte man keinen rein .

lieber wo anders.

Motorhaube geht bei einigen Autos ganz gut. Auf der Motorhaube von nem Polo II (86c) geht es ganz gut. Oder VW T4 :) Da hat man auch hinten genügend Platz.

Ansonsten sind die meisten Autos innen zu Eng. (Reiten geht z.B. nicht wirklich gut da ist meistens das Dach im Weg). Hinlegen funktioniert auch nicht sonderlich gut.
Vordersitze sind vorallem bei modernen Autos blöd, da ist die Keuschheitskonsole im Weg. Und der Kofferraum eines Kombis ist auch nicht so groß wie man denkt (vorallem wenn man drinnen liegt)

Hat man überhaupt Sex wenn man einen T4 fährt ?

Lieber wo anders

Das eine Mal, dass ich im Auto hatte, war unangenehm, viel zu eng und unbequem. Gibt schönere Orte :)

(richtig unangenehm wird es wenn alle Fenster beschlagen und die Luft so richtig muffig im Auto ist)

Lieber wo anders

Das Gespräch hatte ich erst XD an sich würde ich es nicht mehr machen, weil ich mir auch die Knie wund gescheuert habe. Außerdem könnte danach alles schmutzig werden im Auto, wenn man die richtige Technik nicht hat :P Und irgendwann ist es auch richtig stickig :O (Kannst natürlich Fenster auf machen, aber dann würde ich es gleich draußen machen XD)

Lieber wo anders

Wahrscheinlich muss es nicht so schlecht werden, allerdings würde mich die Enge des Autos schon stören...