Wie findet ihr sen Namen Mohammed?

9 Antworten

Am besten als Doppelname: Mohammed-Jesus (oder so ähnlich).

Kevin-Mohammed klingt auch nicht schlecht.

wenn er terrorist werden will ist er BOMBbastisch

Wolltest du ihn eben nicht noch Tim nennen?!

Finden es mädchen schlim wenn ein junge sie baby nennt?

......

...zur Frage

Ab wann kann man sich Wissenschaftler nennen?

...zur Frage

Jolly?Wie findet ihr den Namen?

Hallo eine Bekannte von uns will ihr Kind Jolly nennen ist sich nur nicht sicher wie der Name bei anderen ankommt und ob ihre Tochter durch den Namen später mal geärgert werden könnte ect.

Ich kenne diesen Namen bisher nur als Spitznamen von Jolina ! Wie findet ihr den Namen und würdet ihr euer Kind so nennen ??

...zur Frage

Ab wann ist man ein richtiger Otaku?

Hallu :3 meine Frage ist wie viele Anime Serien (verschieden) oder Manga muss man geschaut/gelesen haben um sich einen richtigen Anime/Manga Otaku nennen zukönnen? Und danke im vorraus wer mir das sagt! ^*^

...zur Frage

Welchen Namen soll ich meiner Hauptperson geben?

Hey! Ich schreibe momentan eine Geschichte, bin mir aber was den Namen für die Hauptperson betrifft noch sehr unschlüssig!

Sie ist etwas verträumt, eher ruhig, dennoch lustig, ehrgeizig und sportlich.

Bitte schreibt doch welchen Namen ihr am passensden oder schönsten findet! Zur Auswahl stehen: Olivia, Lynn, Jody, Ricarda, Tamara, Ronja, Jill, Felicia, Nell, Louanne, Nike, Mika, Valentina, Sidney, Samantha, Valentina, Violetta und Lila! Wenn euch auch noch ein passender Spitzname einfällt, wäre das toll! Andere passende Namen sind ebenfalls willkommen!

Außerdem brauche ich einen Namen für die Mutter dieses Mädchens, welche ebenfalls eine sehr große Rolle spielt, für sie habe ich keine Ideen, also wenn ihr welche habt, her damit!

Danke im Voraus eure Kapuzenpulli03

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?