Wie findet ihr sehe ich aus?Und wie kann ich meine aussehen verbessern?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich find du schaust doch ganz gut aus! Ich weiß zwar nichz wie alt du bist, aber in 5 Jahren könntest du sogar ziemlich heiß aussehen. Ich find du brauchst dir keine Sorgen machen. Vielleicht mehr lächeln, dann klappt es mit dem fröhlich wirken^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von karlhein99
19.06.2017, 22:45

Bin 14 und danke gibt mir echt Selbstvertrauen 

0

Von dem was man erkennen kann siehst du gut aus. Du siehst halt sehr jung aus, ich schätze mal so 16? Fande an Krafttraining zu machen. Lächle, das gibt einen noch ein viel Positiveres Aussehen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von karlhein99
19.06.2017, 22:47

Bin vor kurzem 14 geworden also vielen :) und eigentlich bin ich echt nicht dünn also relativ breit,nicht übertrieben aber bisschen .Vielen Dank gibt mir echt Selbstbewusstsein!

0

Ich würde die Frisur anders machen weil die dein langes Gesicht zu sehr betont. Außerdem Sport damit die Spargeltarzanoptik verschwindet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von karlhein99
19.06.2017, 22:48

Ok ich gucke Mal wegen Frisur ,aber so dünn bin eigentlich echt nicht wie es auf den Bilder rüberkommen kommt,danke !:)

0

Schaust doch eh ganz ok aus ich meine wenn du jetzt nicht Grade vor hat eine unnötige Schönheit op zu machen  dann bleib so wie du bist 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von karlhein99
19.06.2017, 22:49

Danke :)

0

Ich weiß nicht was du hast. Du wärst der schönste in unserer Klasse 😂und finde das du auch sehr zufrieden und stolz mit dir sein kannst^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von karlhein99
25.06.2017, 23:27

Das hört man doch gerne,danke!

0

Ich stimme da Quaeror zu

Mein Typ biste nicht .. hässlich biste aber auch nicht ^^ außerdem kannste dein Aussehen nur ändern wenn du dich unters Messer legst 🤔

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von karlhein99
19.06.2017, 22:47

Da hast du Recht ,danke!

1

Ändere deinen Haarschnitt und beginne Sport zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?