Wie findet ihr sehe ich aus (ehrliche Meinung bitte)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wir haben alle mal so ausgesehen, danach kam der Alltag und die Verantwortung dazu und wir haben dann bemerkt, dass hübsch sein nicht wichtig ist wenn man Charakterlich nicht zu gebrauchen sind, dann rennt dir auch dann jede davon..

Lerne lieber etwas bescheidener zu werden, dann brauchst du auch kein Filter mehr um es zu bearbeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Siehst gut aus. Aber wenn man sich wiederum so präsentiert und nach Bestätigung sucht, wirkst du hässlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FeeGoToCof
14.11.2015, 22:33

Ach kommt...tut doch nicht so und lasst der Jugend ihre Zeit :)

0

Schöne Augenbrauen und Augen...bist in Dich verliebt, das sieht man ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ey!Ich weiß das du die Mädels beeindrucken willst aber lass das Fake Foto!Der echte heißt Marvin Cedric!Also lass den schrott!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brauchst du so sehr Bestätigung? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?