Wie findet ihr Sebastian Kurz?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich hätte ihn gerne als deutschen Außenminister.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EinfachSo01
19.04.2017, 16:17

Ich hätte ihn sogar gerne als deutschen Bundeskanzler.

Merkel, Schulz und Konsorten habe abgewirtschaftet. Auch wir hier in Deutschland brauchen dringend eine neue Generation von Politikern die auch endlich mal konsequent sind und sagen was Sache ist. Die "alten Säcke" (egal ob weiblich oder männlich) haben wahrhaftig genug Schaden angerichtet. Die Zukunft muss von jungen Menschen bestimmt und gestaltet werden, nicht von den Alten !!!

1

Ein junger österreichischer Politiker und Außenminister mit klaren Gedanken und Zielen. Ein Mann von Format, dessen Kopf ich mir für zahlreiche deutsche Politiker und theoretische Schwärmer nur wünschen kann. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist ein Populist, leider nicht mehr.Und er hat sich dem Mainstream der Ausländerhatz perfekt angepasst. Das Ganze im Mäntelchen des achso lieben Wunsch-Schwiegersohnes - und schon wird man in Österreich Außenminister.Für die, die sich noch erinnern können: wir hatten das schon mal.Grasser hieß der gute Mann! Und noch ein paar Jahre früher: Haider!

Noch Fragen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seine Frisur gefällt mir nicht und ich finde seine Ohren zu groß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also seine letzte Aussage fand ich richtig.
Ansonsten kann ich nur wenig über ihn sagen, da ich mit der Politik in Österreich nicht auskenne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr gut, er ist sehr engagiert und setzt sich für das Wohl der Bevölkerung ein. Er scheint auch zu seiner Meinung zu stehen, und sich nicht an die political correctness anpassen zu wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist ein schnösel. Viel zu jung und kindlich und vorallem politisch rechts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Stammtischpopulist sondersgleichen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?