Wie findet ihr Sebastian Vettel?

8 Antworten

Zu seiner Red Bull Zeit konnte ich Vettel überhaupt nicht leiden! Er war kindisch, arrogant, abgehoben und ein schlechter Verlierer, was wahrscheinlich daran lag, dass er nichts anderes als Gewinnen gewohnt war.
Seitdem er jedoch in den letzten 3-4 Jahren mit einigen Tiefpunkten und Niederlagen zu kämpfen hatte ist er mMn. extrem gereift sowohl auf als auch neben der Strecke.
Ich stehe momentan relativ neutral zu Sebastian Vettel, ich habe nichts gegen ihn, aber er gehört auch definitiv nicht zu meinen Lieblingsfahrern. Seine derzeitigen Erfolge gönne ich ihm dennoch.
Ich hoffe auf eine weiterhin spannende F1 Saison, ob am Ende ein Vettel oder Hamilton gewinnt ist für mich irrelevant.

Es gibt immer Leute, die meinen, wenn man A mag, muss man B hassen. Mag man die Stones, muss man Beatles hassen. Mag man BMW, muss man Mercedes hassen. Mag man Pepsi, muss man Coca Cola hassen. Mag man McDonald's, muss man Bosporus Döner Imbiss hassen.

Und so weiter halt. In Vettels Anfangszeit ist noch Schumi gefahren, und für Schumacher-Fans durfte es keine anderen Götter neben Schumi geben. Da gab es einige deutsche Fahrer, die nicht gemocht wurden...

ich weiß ja nicht, was du mit Vettels Anfangszeit meinst, aber als er wirklich angefangen hat (2008/2009) war Schumi schon nicht mehr dabei (Rücktritt 2006)

2010 kam Schumi zurück, aber da war Vettel  schon in aller Munde durch Monza und Brasilien 2008 und eine Starke Saison 2009. Heißt, 2010 stand schon fest, ob mögen oder hassen, damit hat Schumi nichts zu tun.

0

Das ist personenabhängig und zwar in vielerlei Hinsicht.

Ich z.B. mag ihn nicht. Das hängt aber nicht damit zusammen, dass ich ihn nicht leiden könnte, sondern weil ich ihn als Person einfach nicht kenne.

Also bedeutet bei mir jemanden nicht zu mögen, dass ich ihn vielleicht wirklich nicht leiden kann oder er mir einfach egal ist. Auf jeden Fall hab ich ihn dann einfach nicht gern.

Du wirst das leider hinnehmen müssen, denn so wie Menschen nicht jedermanns Begeisterung für jemanden oder etwas teilen können, so kann es auch sein, dass Deine Begeisterung für Herrn Vettel irgendwann sich wandeln könnte.

Lohnt sich Sky Sport für 30 Euro im Monat?

Zeigen sie dort Formel 1, Champions League, Europa Leage, Seria A und Premier League?

Und noch eine Frage, kann man Sky Sport auch mit englischen Kommentatoren sehen?

...zur Frage

Sebastian Vettel Fanpostadresse?

Hallo ihr lieben, mein kleiner Cousin möchte gerne Sebastian Vettel einen Brief schreiben. =) Im Internet haben wir die Adresse auf seiner Homepage gefunden, dabei steht dass man dorthin für Autogrammwünsche schreiben soll. Wisst ihr, ob das auch für Fanpost gilt oder die wo anders hingeschickt werden muss?

Vielen dank schon mal ;-)

...zur Frage

Findet ihr manche Musiker sympathisch, ohne die Musik zu mögen?

Hallo!

Mich würde es mal interessieren, ob es Musiker gibt, die euch zwar menschlich total sympathisch sind, deren Musik ihr aber nicht unbedingt gut findet/hört.

Mir sind einige Schlagerinterpreten durchaus sympathisch, ohne dass ich ihre Musik gut finde oder CDs von ihnen kaufen würde ----> sie kommen gut rüber & man merkt dass die Spaß an der Darbietung haben, aber ich bin eben kein Fan.

...zur Frage

Wie hat der Motorsportweltverband über Sebastian Vettel Baku-Rammstoß entschieden?

Ich finde im Internet keine Informationen dazu, danke im Voraus für Antowrten ;D

...zur Frage

Werden Lewis Hamilton ODER Sebastian Vettel ziemlich wahrscheinlich Schumis Erbe schnell in Vergessenheit geraten lassen (durch noch mehr Erfolg)?

Neben Ayrton Senna wird meiner Meinung nach eigentlich nur Schumacher als Formel 1-Gott verehrt... Seine letzten großen Erfolge hatte er aber in relativ fortgeschrittenem Alter.... So alt sind VET und HAM noch lange nicht - und bereits jetzt sind sie fast schon erfolgreicher als er (abgesehen von 2-3 fehlenden WM-TIteln)...aber die können ja noch kommen.

Trotzdem habe ich das Gefühl, dass man Vet und Ham noch lange nicht so verehrt wie Schumi... woran liegt das? weil sie noch so jung sind? Ich glaube nicht, dass, wenn Ham jetzt angenommen auch in 3-4 Jahren 7 WM Titel hätte, dass er den gleichen Status wie ein Schumacher zugesprochen bekommen würde (Auch Vet nicht)

...zur Frage

Ich möchte Rennfahrer werden nur wie?

Hallo,

Ich habe mal eine Frage. Und zwar würde ich sehr gerne Rennfahrer im Formel Sport werden. Klar weiß ich das ich jetzt nicht von der Formel 1 träumen darf oder so, aber eine Serie unter der Formel 1 also Anfägerserie wäre ja auch ok. Nun meine Frage ich bin 17 werde im Sommer 18, wo kann ich mich melden oder so, oder gibt es überhaupt noch eine möglichkeit?` Kart gefahren bin ich bisher 2 - 3 mal, aber nur so gegen Freunde.

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?