Wie findet ihr schwarzen Nagellack bei Jungs?

12 Antworten

Also schön find ich es jetzt nicht aber ich find es auch bei Mädchen nicht schön. Ein gesunder und gepflegter Nagel ist 100 mal schöner. Vor allem wird der Nagel mit der Zeit auch verfärbt wenn man oft Nagellack trägt was auch nicht schön aussieht. 

Ich bin aber davon überzeugt dass jeder das machen sollte was ihm gefällt. Also wenn du Nagellack tragen willst dann mach es doch einfach. Ich trage auch oft Sachen die vielleicht nicht ganz auf mein Geschlecht zutreffen. Wenn man das was man macht mit Selbstbewusstsein macht kann man aber alles machen

Ich finde es okay, es kann wirklich gut aussehen und es sollten beide Geschlechter genauso tragen können. Nagellack ist keinesfalls nur für Mädchen oder Frauen bestimmt!  Viele Stars und Promi machen das inzwischen ja auch. Klar sehen es besonders konservative Menschen leider immer noch eher negativ. Argumentiere halt damit, vielleicht "darfst" du dann vorerst mal wenigstens die Fußnägel lackieren. In den Ferien könntest du ja dann alle lackieren. Wichtig ist dass es dir gefällt... 

dadurch dass ich eh fast nur schwarze klamotten habe, passt schwarzer nagellack super...nicht nur zu meinem kleiderstil, sondern (laut anderen) auch zu mir...

braucht aber viel selbstbewusstsein, weil das kommt bei vielen komisch an und du kriegst blicke und sprüche an den kopf geworfen (zb wie bei mir in der schule)

Ich finde es jetzt nicht schlimm wenn Du dir die Nägel mit Schwarzen Nagellack lackieren möchtest .

Ich würde mir erst mal die Fußnägel schwarz lackieren da kanst Du sie auch länger lackiert lassen und es sieht keiner. Generell find ich es super das Du das machen willst , ich selbst lackiere mir schon seit Jahren meine Nägel (Finger und Fußnägel) egal in welcher Farbe.

Ich würde Dir auch raten deine Nägel mal mit einer anderen Farbe zu lackieren schaut bestimmt auch gut aus.

0

Was Andere, wildfremde Menschen davon halten kann und sollte dir egal sein. Ich persönliche finde es creepy, aber wenn du es gerne machen willst, dann fühl dich frei es zu machen 

Was möchtest Du wissen?