Wie findet ihr Schwarze Haare bei Mädchen? Von Braun auf Schwarz tönen?

13 Antworten

ich hab sie mir selber von brau auf schwarz gemacht, hab dagegen aber auch helle haut und grau blaue augen. bin seitdem von meinen schwarzen haaren fasziniert & möchte es auch nicht mehr ändern ;D an deiner stelle würde ich es aber nicht machen, wenn du dir nicht wirklich sicher bist, denn von schwarz auf heller kommen ist richtig schwer. du kannst es ja erstmal mit einer dunkelbraunen tönung ausprobieren. wenn es dir gefällt, kannst du ja auf schwarzbraun oder gleich auf schwarz ;) so war es bei mir damals auch und alle leute konnten sich auch daran gewöhnen, wenn deine haare dunkler werden ;P

Ich finde generell, dass es schon einen sinn hat, warum man eine naturhaarfarbe hat, weil die einfach am besten passt. Aber das ist geschmackssache. Die haare müssen gepflegt sein, damit sie gut aussehen. Wenn du schon unbedingt deine haare tönen willst, dann würde ich sie aber nicht ganz schwarz sondern schwarz braun tönen.

nicht so. ich hab schwarze haare und habs mir braun, hellbraun und blond gefärbt. bin recht glücklich und hatte seit ich 13/14 bin keine scharzen haare mehr gehabt

Was möchtest Du wissen?